Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Meine Familie macht mich krank!!!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Mau-mau Anmeldedatum: 05.11.2011 Beiträge: 46 Wohnort: Wiesbaden |
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und komme aus Wiesbaden.Habe seit einem jahr 2 Meerschweinchen(inzwischen sind es drei!)und bin schon etwas länger hier... Schöne Grüße von Mona,Lisa,sternchen und ihrer Futtersklavin , _________________ Liebe Grüße von Mau-mau und ihren kleinen Mona,Lisa und Sternchen |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Hallöchen und herzlich Willkommen! Wir werden uns lesen |
||
|
|
|||
| SabrinaMZ Anmeldedatum: 26.06.2011 Beiträge: 87 Wohnort: 55411 Bingen/Rh. |
Hallo von der anderen Rhein-Seite und herzlich Willkommen! _________________ Meine Notschweine von www.notmeerschweinchen.de sind zu sehen auf www.meerschweinchen-bingen.de.tl |
||
|
|
|||
| Lilly3007 Anmeldedatum: 27.11.2011 Beiträge: 34 Wohnort: Bayern |
Halloooo Ich bin noch nicht seeeeeeehhhrr lange hier.. also.. naja.. LG |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Wie wäre es dann, wenn du dich auch vorstellst Lilly, dann könne wir dich auch begrüßen LG Chibi Zum Thema: Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. ich wünsche dir viel Spaß und viele tolle Infos. LG Chibi Zuletzt bearbeitet von Chibi am 15.12.2011 14:58, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| kleinschweinugly Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 1200 Wohnort: Hamburg |
Herzlich Willkommen in diesem netten Forum und viele Grüße aus dem Norden (Hamburg), Gabi _________________ Herzliche http://geist4711.de/schweine.htmlGrüße, Gabi! http://geist4711.de/schweine.html |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||