Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Ich winke mal in die Runde :)

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
schnuti

BeitragVerfasst am: 30.03.2009 08:40    Titel: Ich winke mal in die Runde :)

Hallo,

ich bin NOCH kein richtiges Meerifrauchen, aber lange dauerts nimmer, denn unser Nachwuchs ist nun 1 Woche und 1 Tag alt.
Ein Freund hat von 2 Mädels insgesamt 7 Junge bekommen und damit sie nicht gänzlich der Schlange zum Opfer fallen (wir haben eine Reptilienzüchterin im Bekanntenkreis) haben wir uns dazu entschlossen 2 suesse Schweinderl zu adoptieren.
Ein minibisschen "Erfahrung" hab ich, da meine Eltern ein paar Jahre Meeris hatten. Leider war ich da schon so gut wie aus dem Hause.

Jedenfalls freu ich mich tierisch, mein Kind freut sich noch mehr, der Mann eher weniger aber er mag ja Felltiere Laughing

Brauche in nächster Zeit hilfreiche Tipps bzgl der Behausung, die muss ich nämlich noch besorgen in den nächsten 4 Wochen und der Grundausstattung. Hat sich ja in den Jahren einiges geändert (zuhause gabs keine Kuscheltunnel etc.. wie ich jetzt gefunden hab)

Bin dankbar für alles

Ganz liebe Grüße
schnuti

Achja, ich komme aus dem schönen Thüringen, wobei sich dies vielleicht aber im Laufe des Jahres auch ncoh ändern wird....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Ich winke mal in die Runde :)

BeitragVerfasst am: 30.03.2009 09:31    Titel:

Razz Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier. Schön auch mal wieder jemanden aus unserem Bundesland hier anzutreffen. Laughing
Prima das ihr 2 von den Kleinen retten wollt, aber was wird aus den anderen. Sad Kannst du nicht noch jemanden finden, der die restlichen Meeries nimmt? Oder vermehrt dein Bekannter extra ,,Futtertiere"? Shocked
Nagut, ich glaube das sprengt hier den Rahmen, aber ich möchte es immer genau wissen Wink LG Simone Razz

Wo genau kommst du her?

BeitragVerfasst am: 30.03.2009 19:01    Titel:

Hallo,

ja die anderen werden auch genommen. 2 nimmt noch eine Freundin und er behält noch 1 oder 2.

Er züchtet keine Futtertiere. Seine sind selbst aus dem Tierheim bzw von der Schlangenzüchterin soweit ich weiß Wink
Der Papa wurde dann auch posthum kastriert Wink also alles soweit im grünen Bereich.

Ach und ich komme aus Gera Smile

LG
schnuti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tina P.

BeitragVerfasst am: 30.03.2009 19:34    Titel:

Hallöchen,

von mir auch

lg Tina Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quikermelli

BeitragVerfasst am: 30.03.2009 20:00    Titel:

Hallöli,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Was hast Du denn so für Fragen? Nur raus damit. Hier warten viele Meeriverrückte drauf helfen zu können!
LG Mell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend