Zwei Neuzugänge - bitte Daumen drücken! :)
Daumen drücken für Luna
Leopold sagt danke fürs Daumen drücken und zeigt sich S.2| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Arwen Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 206 Wohnort: Gelsenkirchen |
Juhu habe es geschafft, die salbe ist drin. Mit dem Handtuch einwickeln war es doch schon leichter. Werde ich jetzt immer so machen. _________________ Viele liebe grüße von Jasmin und ihren drei schweinis Arwen, E'owyn und Gwyn und den beiden Katzen Tyson und Minky Merlin ich werde dich nie vergesen !!!! Ich hoffe es geht dir gut da oben. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Manu21778 Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 148 Wohnort: Roermond NL |
supi na dann auf eine baldige genesung _________________ ![]() |
|
|
|
||
Danke bin total GLÜCKLICH _________________ Viele liebe grüße von Jasmin und ihren drei schweinis Arwen, E'owyn und Gwyn und den beiden Katzen Tyson und Minky Merlin ich werde dich nie vergesen !!!! Ich hoffe es geht dir gut da oben. |
|
|
|
||
Hallo, wollte euch nur kurz berichten das mit Merlin soweit wieder alles in ordnung ist. Er sitzt wieder bei seiner Arwen und genisst das Leben. Das einzige was jetzt noch ist, ist sein linkes hinter pfötchen. Er lahmt darauf. Habe mich auch schon mit dem TA in verbindung gesetzt und er sagte das es bei Meerschweinchen nach einer so hohen dosis an Nakose möglich ist das die Nerven das nicht so mit machen und das Bein so 3-4 wochen braucht um wieder in ordnung zu kommen. Werde es weiter unter beobachtung halten. Vielen dank für die vielen Daumen drücker, es hat geholfen. _________________ Viele liebe grüße von Jasmin und ihren drei schweinis Arwen, E'owyn und Gwyn und den beiden Katzen Tyson und Minky Merlin ich werde dich nie vergesen !!!! Ich hoffe es geht dir gut da oben. |
|
|
|
||
| Amy Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 38 |
Ich drücke dir und deinen Meeri auch ganz fest die Daumen.Hoffentlich wird es überleben. |
|
|
|
||
ihm geht es prächtig. er ist wieder der alte. alle gut gegangen. danke fürs daumen drücken _________________ Viele liebe grüße von Jasmin und ihren drei schweinis Arwen, E'owyn und Gwyn und den beiden Katzen Tyson und Minky Merlin ich werde dich nie vergesen !!!! Ich hoffe es geht dir gut da oben. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||