Meeris über den Sommer bringen
Man darf sie echt nicht alleine lassen
Kann ich die Schweinchen auf dem Balkon rumlaufen lassen?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 670 Wohnort: bei Wien |
Vorsicht ist da einfach besser als Nachsicht und ich würde solche Ausläufe wirklich nur empfehlen wenn man selber auch im Garten ist. Für die ganztägige Haltung und auch für Nachts würde ich daher immer ein festes Gehege mit Schutzhütte empfehlen. Da ist man auf der sicheren Seite und muss die Schweinchen nicht ständig hin und her "zotteln". Ist aber wirklich noch ne Weile hin bis zur warmen Jahreszeit (obwohl ich es kaum erwarten kann) und da kann man noch viele Ideen sammeln, dann bauen oder kaufen und die Schweinchen werden sich sicher pudelwohl fühlen! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| guineapig123 Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 630 Wohnort: Weilheim |
also ich habe meine meeris im sommer auch nachts draußen in diesem stall : http://cgi.ebay.de/TRIXIE-Stall-Kaninchenstall-Hasenstall-123-x-76-x-96-cm_W0QQitemZ390152742131QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere?hash=item5ad6ea64f3 ich habe aber noch ein auslauf drangehängt da dürfen sie aber nur tagsüber hin! |
||
|
|
|||
| Nina 96 Gast |
Das sicherste für deine Meerlies ist wirklich ein Außengehege mit einem Stall zu kaufen. Tagsüber könnten sie draußen rumwuseln und Abends tut ihr sie in den Stall. Sowas kann man selber bauen oder wenn man nicht so begabt im handwerklichen ist, kann man das bei ein paar Geschäften (bei unserem Fressnapf zum beispiel geht das) sich ein Außengehege und einen Stall aussuchen und dann beides kombinieren. LG |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||