| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Hallo, leider bin ich beruflich gewzungen worden umzuziehen. Meine Tierchen habe ich natürlich mitgenommen. Leider bin ich dieses Wochenende zu Hause und kann mich nicht um die Tiere kümmern. Habe eine Freundin beauftragt. Die kümmert sich drum. Die Tierchen werden heute 17 Stunden ohne Futter sein (von Freitagnachmittag auf Samstagfrüh)und nach 7 Std (Samstagabend) bekommen sie wieder was zu fressen. Geht das gut? Früher kann meine Freundin leider nicht. Wasser und Heu ist ausreichend vorhanden. Es gibt eine große Frische Gemüseportion. Vielen lieben Dank für eure Antworten. LG Speedi Und Spike _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 27.03.2012 16:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Hallo, es ist einmalig.Ansonsten bekommen sie immer morgens um 6.30uhr was zu fressen und dann gegen 17.30 Uhr. Ist das zu wenig? Ich muss das Haus immer um 7 Uhr verlassen und komme erst gegen 17.30 Uhr heim. _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
|
|
|
||
| Sally&Sissy Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 448 Wohnort: Dresden |
Ich habe bisher das Haus meist gegen 6 Uhr verlassen und kam frühstens 17 Uhr heim. In der Zeit gab es auch nur Heu und Wasser bzw. mussten sie sich mit dem Frischfutter vom Morgen begnügen. Oft war, wenn ich nach Hause kam, noch etwas Frischfutter da, von daher fand ich es okay. Habe aber eben auch dementsprechend große Portionen gegeben... _________________ Meeri-Eltern Steffi und Robby und die Schweinis Sissy, Willi, Susi, Chibi und Luna *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy - wir werden euch nie vergessen* |
|
|
|
||
| luchs Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 720 Wohnort: Berlin |
Wenn Heu und Wasser in ausreichender Menge immer vorhanden sind: dann finde ich das als Außnahme völlig problemlos. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||