Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Inspector Barnaby - Auflösung?

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
meerigerti

BeitragVerfasst am: 31.05.2011 17:22    Titel: Inspector Barnaby - Auflösung?

An alle Krimi-Fans!

Am vergangenen Freitag (27.Mai) lief auf ORF 2 die Folge "Ein Männlein stirbt im Walde". Natürlich wie meistens - bin ich kurz vor der Auflösung des Falles eingeschlafen.
Ich schildere nur kurz die Handlung, vllt. kann sich jemand erinnern/fällt es jmd. wieder ein...(Diese Folge lief im deutschen ZDF auch schon mal, deshalb probiere ich es ja hier).

Ein beliebter Hotelbesitzer stirbt und es gibt 4 Erben, die zu gleichen Teilen erben sollen. Als erstes ist ein Kasperltheater-Puppenspieler verschwunden, wahrscheinlich ermordet. Dann beginnt eine unheimliche Mordserie der Erben. Zuerst wird der Hotelmanager von einem Schrank erschlagen, dann wird der Koch des Hotels durch giftige Pilzen absichtlich vergiftet, und die Frau des Puppenspielers wird erschossen aufgefunden....Alle 4 Erben haben vorher einen Drohbrief erhalten

Weiß jemand zufällig, wer in dieser Folge der Mörder (außer den Erben, die den Hotelbesitzer ermordeten) war? Ich glaube, dass ich nur ca. 10 Minuten oder so verschlafen habe - halt genauso viel versäumt habe, dass ich jetzt nicht weiß, wer letztendlich die Erben aus dem Weg räumen wollte. Ihr würdet mir einen großen Gefallen damit tun, weil mir diese Folge sehr gut gefallen hat. Smile Danke schon mal. LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Inspector Barnaby - Auflösung?

BeitragVerfasst am: 04.06.2011 14:34    Titel:

Ok, jetzt weiß ich es auch: es war natürlich der Gärtner. LG Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luzerne

BeitragVerfasst am: 04.06.2011 16:19    Titel:

Nicht der Buttler? Laughing

Mein Link

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend