Auflösung Witzbüchersammlung
Auflösung privater Notstation...
Schwanger: wie weit wird sie wohl sein? => Auflösung ;)| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| meerigerti Anmeldedatum: 15.04.2011 Beiträge: 304 |
An alle Krimi-Fans! Am vergangenen Freitag (27.Mai) lief auf ORF 2 die Folge "Ein Männlein stirbt im Walde". Natürlich wie meistens - bin ich kurz vor der Auflösung des Falles eingeschlafen. Ich schildere nur kurz die Handlung, vllt. kann sich jemand erinnern/fällt es jmd. wieder ein...(Diese Folge lief im deutschen ZDF auch schon mal, deshalb probiere ich es ja hier). Ein beliebter Hotelbesitzer stirbt und es gibt 4 Erben, die zu gleichen Teilen erben sollen. Als erstes ist ein Kasperltheater-Puppenspieler verschwunden, wahrscheinlich ermordet. Dann beginnt eine unheimliche Mordserie der Erben. Zuerst wird der Hotelmanager von einem Schrank erschlagen, dann wird der Koch des Hotels durch giftige Pilzen absichtlich vergiftet, und die Frau des Puppenspielers wird erschossen aufgefunden....Alle 4 Erben haben vorher einen Drohbrief erhalten Weiß jemand zufällig, wer in dieser Folge der Mörder (außer den Erben, die den Hotelbesitzer ermordeten) war? Ich glaube, dass ich nur ca. 10 Minuten oder so verschlafen habe - halt genauso viel versäumt habe, dass ich jetzt nicht weiß, wer letztendlich die Erben aus dem Weg räumen wollte. Ihr würdet mir einen großen Gefallen damit tun, weil mir diese Folge sehr gut gefallen hat. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| meerigerti Anmeldedatum: 15.04.2011 Beiträge: 304 |
Ok, jetzt weiß ich es auch: es war natürlich der Gärtner. LG |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Nicht der Buttler? _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||