Erfahrungs-Frage bei einer alten Schweinedame
Integration einer Meerie-Dame
Wenn es Gurke und Melone gibt...| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| ponhnd Anmeldedatum: 03.01.2011 Beiträge: 174 |
vor allem ist die warung ja jetzt aufgehoben |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
wo ist die gurke denne jetzt hinne? _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
| selfconfident Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 385 |
oh schade , wurde entfernt _________________ egal was andere sagen - wir bleiben dabei Kinderschänder kann man NICHT therapieren |
||
|
|
|||
| jana91 Anmeldedatum: 31.03.2011 Beiträge: 285 Wohnort: Dresden |
eBay hat die Auktion von "Betrugsverdacht" beendet. |
||
|
|
|||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Im Keim erstickt Ein kleiner Samen, rund und nett, der wollte gerne wachsen. Und so reckt er sich ganz adrett und sprießt entlang der Achsen. Nach unten eine Wurzel klein, nach oben hin der Keimling, das findet unser Samen fein, und wächst zum hellen Licht hin. Fünf Zentimeter wuchs er schon fühlt sich jetzt richtig groß, da zieht man ihn der Erd davon, wirft ihn in der Schüssel Schoß. Oha, ich werd die Krönung sein, im leckeren Salat! Es könnt ein schlechteres Ende sein, denkt er und freut sich grad. Da beugt ein Forscher, weiß gewandet, sich über ihn und spricht: "Nach EHEC wird auf dir gefahndet, im Salat endest DU nicht!" Und so beschließt der kleine Spross, sein Leben im Labor. Und denkst sich noch: Ach so ein Scheiß, wär ich doch Same, wie zuvor! Und die Moral von der Geschicht: Bist Samen du, werd Keimling nicht! Denn in der Zeit von EHEC, wirf man dich sowieso weg! Lys |
||
|
|
|||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Das ist richtig gut, Lys |
||
|
|
|||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
|
||
|
|
|||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Das Gedicht ist ja genial _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
| Smiley12 Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 383 Wohnort: Bonn |
Echt cooles Gedicht....!!! Darf ich mal fragen wie viel jetzt eigentlich für die Gurke geboten wurde? Das Angebot gilt leider nicht mehr. Oder habe ich da etwas überlesen?? Es gibt echt verrückte Menschen... Meine Freundin hat mal ihre Katze in Ebay reingestellt... Und das beste war: Es wurde noch dafür geboten.... Von so einem komischen Opi... Das war echt ein Kracher... Ich habe mich echt weggelacht... (keine sorge, ich bin wieder da^^) Und dann gab es da noch die Schwierigkeit, ihmschonend beizubringen, dass das ganze nur ein Scherz war... Ich glaub, sie wird daran nie wieder einen Gedanken geben... Viel Spass noch... LG Alex |
||
|
|
|||
| selfconfident Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 385 |
das Höchstgebot waren 10,000,000€ ach ich fands ja wirklich sehr lustig , auch die Fragen & Antworten. hmm , lustig ja .. aber 1. ist es verboten lebendige Tiere bei Ebay ( ausser Kleinanzeigen ) einzustellen & Betrug ist es sogesehen aus ( weil jemand drauf geboten hat) .. wirklich viel halte ich von Ebay nicht mehr , seit ich dort mal ein Sch**** teueres T-Shirt eingestellt habe & 1,50 dafür bekommen habe hab ich mich distanziert _________________ egal was andere sagen - wir bleiben dabei Kinderschänder kann man NICHT therapieren |
||
|
|
|||
Ja... Ich halte auch nicht viel von ebay... besonders wil man da meistens nicht weiß, was voher mit den Sachen passiert ist... Dort habe ich letztens ein echt schönes Handy gesehen... In der Anzeige stand so etwas wie: niegelnagel neu, ohne Kratzer,... Und ganz klein dann: leider geht es nicht mehr an... Gebot schon über 150€ Oder oft findet man dort auch Kartons (für z.B. Spielekonsolen). Also nur die Kartons und die Gebote gehen schon über den Normalpreis der ganzen Konsole... 10,000,000€??? So viel Geld für eine dumme Gurke??? Und wie ich das verstanden habe auch mit Pilz??! Verrückte Menschen gibt es... Viel Spaß noch und Liebe Grüße, Alex |
||
|
|
|||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 802 Wohnort: Velbert |
In der Artikelbeschreibung stand, dass der Erlös gespendet wird, wenn das ein Unternehmen als Werbezweck nutzen wollte kann das durchaus Sinn machen |
||
|
|
|||
ach so... na dann.... |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||