Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Jetzt Haben alle Pilz
Gesern kastriert, jetzt liegt er nur noch im Häuschen.| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Jacqueline_meeri Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 72 |
Hallo an alle! Bin neu hier und habe direkt mal ne frage,mein meeri hat vor drei monaten junge bekomme, jetzt ist sie glaub ich wieder schwanger.Allerdings von ihren eigenen jungen(obwohl nach 5 wochen getrennt)INZUCHT und jetzt??? lg |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Linsay~Happy Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 257 Wohnort: NRW |
ich würde zum tierarzt fahren um genaure antworten zu bekommen ob sie wirklich schwanger ist... wie meinst du dass mit "5 wochen getrennt"? |
||
|
|
|||
Die Babys die sie vor drei Monaten bekommen hatte, habe ich nach 5 Wochen von Mutter getrennt(die zwei Böcke).Und sind letzt woche Kastriert worden. Aber war wohl zu spät Hoffe das alles gut geht!!! |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Jacqueline,
Nicht obwohl, sondern eher gerade drum. Böckchen müssen mit ca. 3 Wochen (250 g Gewicht) getrennt werden. Für die Mutter ist eine erneute Schwangerschaft eine große Belastung. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
Ja Sch****,das weiß ich fürs nächste mal besser.ich warte einfach ab und beobachte sie. Ich werde mal berichten wenn es was neues gibt.Habe grad sowieso voll die sorge, mein hund ist gestern angefahren worden. lg danke für die Antwort |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, ich würde sie trotzdem trennen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||