Ist es schlimm wenn...
Schlimm!!!!!!! :o
Fettiges Fell am Po/Rücken - Schlimm? Muss ich etwas machen?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
ich habe jetzt schon viele Käfige mit handtüchern drin gesehen und dachte mir, das wäre auch mal was für meine... Nachdem sie das neue Ding was die komische Mutti reingetan hat gründlich inspiziert haben, Hat Prinz angefangen Fäden aus dem Teil zu ziehen Ist das schädlich? Wenn er die eventuell frisst? Ich habe sie ihm jetzt immer wieder aus dem maul gezogen... er bekommt sie auch nicht ab... Sollte ich die Decke wieder rausnehmen? Wäre schade... Wilma ist total begeistert von dem Teil ^^ _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Ricky Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 717 |
Hm, also ich glaube nicht, dass das so gut ist. Ist denn das Tuch so verarbeitet, dass sich leicht Fäden ziehen? Meine haben z. B. Handtücher auch angefressen, die habe ich vorsorglich wieder raus getan. Aber die gekauften Kuschelsachen wurden nicht angefressen. Vielleicht liegt ja an der Qualität |
||
|
|
|||
| Big L. Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 512 Wohnort: Gelsenkirchen |
Hm... ich persönlich würde es rausnehmen... Die Fäden könnten im Magen verkleben und Beschwerden beim Koten oder schlimmeres hervorrufen. |
||
|
|
|||
Es ist ziemlich flauschig... rausziehen, als ab bekommen sie die Dinger nicht,... aber es macht ihnen schon spaß es zu probieren, besonders Prinz. Vielleicht sollte ich mir einen geeigneten Stoff besorgen und dass Handtuch als Füllung nehmen _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||
|
|
|||
| Ricky Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 717 |
DAS wäre optimal! |
||
|
|
|||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1256 Wohnort: Gelsenkirchen |
Oder versuchs mal mit Bettlaken...die habe ich immer im Schlafzimmer liegen, wenn die Kleinen laufen, weil ich Fliesen habe und es sonst zu kalt ist....gab bisher nie Probleme... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
||
|
|
|||
Okay, ich glaub ich machs Habe auch schon ein altes Laken das ich "missbrauchen" kann _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||
|
|
|||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1474 Wohnort: Hamburg |
so kann's auch aussehen...
|
||
|
|
|||
| Sophia Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 1091 |
Uuuhhh, Mörderschweine Nee, wenn sie anfangen, rumzufressen- weg damit. Fleece (?) - Decken nehmen auch manche, aber die saugen schlecht. Bei Mola kann man auch urindichte Decken bestellen. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||