Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Ist mein Meerschwein einsam?

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Coockie

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 21:49    Titel: Ist mein Meerschwein einsam?

Hallo ihr,
Ich würde gerne wissen woran ich merke das ein Meerschwein sich einsam fühlt? Ich hab 4 aber Buddy grenzt sich immer mehr aus und liegt alleine irgendwo rum...er frisst normal und wenn ich ihn rufe kommt er auch freudig angedappelt...
Sollte ich ihn vielleicht öfters mal rausnehmen und "kuscheln"? ja ich weiß meeris sind KEINE kuscheltiere aber er liebt es gekrault zu werden, wenn ich ihn rufe kommt er und ich kann ihn streicheln, wenn er keine lust mehr hat geht er einfach wieder weg...Er ist oft allein, wärend die anderen 3 irgendwo zusammen hängen...

Danke für Tips!Smile
Coockie

Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Ist mein Meerschwein einsam?

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 21:51    Titel:

bitte nehm ihn auf keinen fall zum kuscheln raus. Das wird er sicher nicht mögen, denn meerschweine sind keine kuscheltiere.
vielleicht ist ihm nur langweilig? wie sieht denn deine gehegeeinrichtung aus?

Jasper+Rosalie

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 22:14    Titel:

Unsere Rosalie kommt auch an, wenn ich sie rufe und lässt gerne mal kraulen, setzt sich auch gerne mal ans Bein. Aber es sollte immer so sein, dass sie gehen können, wenn sich nicht mehr wollen, also Bodenkraulen Wink .
Wie denn die Zusammensetzung der Gruppe?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend