Hilfe - waas ist das und ist das schlimm?
wollte mich über den kopfsalat informieren
Meeris über den Sommer bringen| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
hab gerade n schwein gegen milben mit ivomec behandelt und wollte die flasche zudrehen da ist mir was über die hand gekippt ich gleih in die küche gerannt und mir die hände gründlich gewaschen. kann es trotzdem wirken? oder nebenwikungen bei mir geben? hab ja irgendwie n bisl schiss... ich hab so viel im haus weil ich bei milbenbefall immer gleich so viel brauche bei meiner anzahl schweinchen. ich muss also mit nur einem tier zum doc rennen und behandel den rest zuhause. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 27.12.2011 13:56, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Hahaha, geil, Fortresca Ich denke auch nicht, dass da was passiert, wenn du deine Hände gründlich gewaschen hast |
||
|
|
|||
na ich weiß nicht...irgendwelche vergiftungserscheinungen oder so? kopfweh und co..? kein plan...es hatte ja keine zeit einzuziehen aber n bisl vielleicht doch...iiiih was n doofes gefühl...nie wieder ohne handschuhe. |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Mach dir einfach nicht so viele Gedanken darüber. Abfallen wird die Hand bestimmt nicht |
||
|
|
|||
ja sofort...und dann mit putzmittel, dann mit handseife...dann nocoh mal mit ner anderen seife...beim dritten mal mit schrubber...und dann dachte ich, nu gehste noch duschen. so! nun bin ich sauber wie noch nie an dieser stelle aber was schon eingezogen war in der kurzen zeit in der ich an die spüle rannte....wer weiß das schon klingt nach panik oder |
||
|
|
|||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1600 Wohnort: Büchen |
Ist mir auch schon passiert. Abgesehen, daß du selbst damit parasitenfrei sein dürftest, ist es halb so tragisch. Es sei denn, du reagierst allergisch auf das Zeugs. |
||
|
|
|||
ah ja... na ich hoffe mal das beste. hab keine allergie bisher.. wenn dann hätt ich das wohl schon gemerkt..is ja nu schon fast ne std her. |
||
|
|
|||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Ich habs mir schon versehentlich selbst gespritzt. Bis auf die tatsache das das zeug brennt wie Schwein, hast du da keine Probleme mit. Gefährlich wird das höchstens wenn du drinn badest oder dir ne größere Menge injekzierst. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 749 Wohnort: Nordfriesland |
Das Putzmittel ist auch giftig. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
||
|
|
|||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Hey Meeri-Mama, ich würd mir keine Gedanken machen, solange du nicht folgende Anzeichen zeigst: - den Drang, deine Artgenossen zu besteigen - ein starkes Bedürfnis nach Gurkensalat - du nicht vergisst, wo die Toilette ist Liebe Grüße Lys |
||
|
|
|||
Jetzt mach ich mir aber Gedanken. Über ersteres (bzw. den umgekehrten Fall) muss man ja als Mama glaub ich nicht diskutieren. Ich liebe Gurkensalat. Heute wollte ich im Kindergarten aufs Klo und bin stattdessen im Wickelraum gelandet ...... _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
ach leute, was würde ich nur ohne euch tun?! wo ist der umarm-smiley!!!! danke fürs beruhigen |
||
|
|
|||
|
||
|
|
|||
Ich hab vorher immer nur Menschen, Katzen und Hunde gespritzt und hatte nicht damit gerechnet das Meerschweine ner dermaßen dicke Haut haben. Da ich dachte das die armen Tierchen extrem dünnhäutig sein müüsen, hab ich natürlich dementsprechend vorsichtig spritzen wollen. Die Nadel ging nicht ins meercshwein (die haben ne Panzerhaut Autsch. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||