Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
zweite etage gebaut
97*** DRINGEND auch MFG 2 Männchen, 6 Wochen| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Tari Nenharma Anmeldedatum: 26.01.2012 Beiträge: 25 |
Hallo Leute! Ich freu mich sehr ein nettes Forum speziell für Meeris gefunden zu haben und hab mich auch schon fleißig durch den Ratgeber geklickt. Meerschweinchen (oder auch Schwermeinchen wie ich sie gerne nenne So mies wie es ihnen ging als wir sie nach einander bekamen, so sehr halten sie uns jetzt auf Trab! Schließlich haben sie es verdient jetzt so richtig verwöhnt zu werden, oder? Also sie denken schon^^ Na ja, wie gesagt ich freue mich das hier gefunden zu haben und hoffe viele so Meeriverrückte zu treffen wie ich eine bin! Eure Tari P.S. Tut mir leid, dass das erste Thema nicht zu öffnen war. Ich hoffe das klappt jetzt besser! |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Jahaaa es klappt Herzlich Willkommen bei uns im Forum ich freue mich schon darauf von dir zu lesen LG Chibi |
||||
|
|
|||||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Hab schon gedacht es lag an meinem PC. _________________ LG Antje |
||||
|
|
|||||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Herzlich Willkommen auch (noch einmal) von mir Schön, dass du dich uns Meeriverrückten angeschlossen hast Liebe Grüße |
||||
|
|
|||||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Komisch, ich konnte den anderen Beitrag öffnen ohne irgendwelche Meldungen Naja, dann hier auch noch mal ein herzliches Willkommen |
||||
|
|
|||||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Ich nich, bei mir hat es die Anfrage ewig weitergeilette bis der Browser dicht gemacht hat. das passiert bei mir, wenn so Sachen wie ^^ & im Titel enthalten sind |
||||
|
|
|||||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Hmmm... liegt bestimmt am Internet Explorer oder Firefox. Ich geh schon seit Längerem mit Opera online, weil die anderen beiden mir irgendwann auf die Nerven gingen |
||||
|
|
|||||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
Auch von mir ein herzliches Hallo. LG _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||||
|
|
|||||
| Tari Nenharma Anmeldedatum: 26.01.2012 Beiträge: 25 |
dankeschöööööööön^^ |
||||
|
|
|||||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3173 Wohnort: OPR |
Hallo und Herzlich Willkommen!
Das der erste Thread nicht zu öffen geht, liegt nur an diesem Zeichen ^^ im Threadtitel. |
||||
|
|
|||||
Aber dann hätte ich ihn doch auch nicht öffnen können? Hab ihn geöffnet und was geschrieben. Naja, ist ja auch wurscht. |
||||
|
|
|||||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3173 Wohnort: OPR |
Ja, einer von 1000 kann ihn öffnen. Warum auch immer? |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||