Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
97*** DRINGEND auch MFG 2 Männchen, 6 Wochen
47804 Eine nette Familie au der Außenhaltung, auch getrennt| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tari Nenharma Anmeldedatum: 26.01.2012 Beiträge: 25 |
Hallo Leute! Ich freu mich sehr ein nettes Forum speziell für Meeris gefunden zu haben und hab mich auch schon fleißig durch den Ratgeber geklickt. Meerschweinchen (oder auch Schwermeinchen wie ich sie gerne nenne Also noch mal, ich freue mich hier zu sein und hoffe auf ganz viele so Meeriverrückte zu treffen wie ich eine bin! Eure Tari |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Herzlich Willkommen bei uns! Schön, dass du den beiden nun ein gutes Zuhause gibst |
|
|
|
||
| Tari Nenharma Anmeldedatum: 26.01.2012 Beiträge: 25 |
Hmmmm irgendwie hab ich Probleme dabei das Thema aufzurufen, Firefox meint es würden keine Cookies akzeptiert werden aber es ist eigentlich so eingestellt, dass Firefox es doch tut. Weis da einer was das ist? |
|
|
|
||
| dicke elfe Anmeldedatum: 05.06.2011 Beiträge: 127 Wohnort: Ruhrpott |
Hallo Tari! Mit den Cookies kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß mit uns anderen Meeri-Verrückten! Ich finde es toll, dass du Notschweinchen aufnimmst, um ihnen ein schönes Leben zu geben. lg Nicole _________________ Essen, schlafen, spielen - ich glaub, ich bin ein Meerschweinchen... |
|
|
|
||
| petermaier Anmeldedatum: 02.03.2012 Beiträge: 2 Wohnort: Essen |
Hallo , ich bin Peter und ein echter Kleintier- und Meerschweinchenfan Liebe Grüße euer Peter ! |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
herzlich Willkommen und viel Spaß hier. LG Simone |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Na dann Herzlich Willkommen Ihr beiden! _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||