Erfahrung mit dem Clicker
Kinderkrankheiten - kann jemand helfen?
Mühldorfer Heu Compact von Zooplus, kennt das jemand?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Vanni_97 Anmeldedatum: 08.01.2011 Beiträge: 161 |
Hallo zusammen... ich wollte mal fragen ob jemand hier ein YouTube Konto hat?? - Wie läuft das da denn alles ab?? - Wie alt muss man dafür sein?? - etc... Ich überlege mir nämlich ein YouTube Konto einzurichten... LG vanni_97 _________________ Lucy, Cindy & Felix Ich werde euch nie vergessen... Warum so früh?? :'( |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 364 Wohnort: Niedersachsen |
Informier dich doch auf Youtube du kannst videos reinstellen, andere Videos kommentieren etc. Soweit ich weiß ist das Mindestalter 13 Jahre. _________________ Liebe Grüße von Linda und den Monstern Hermi, Lilly und Gypsy! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! ♥ |
||
|
|
|||
hey, danke ja also soweit wies geht hab ich mich auch schon informiert... aber ich versteh das ganze nicht, wenn ich mein selbstgemachtes video mit musik unterlege und dann diese lizenz fehlt oder so?? _________________ Lucy, Cindy & Felix Ich werde euch nie vergessen... Warum so früh?? :'( |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Das solltest du am besten lassen mit der Musik - es sei denn, sie ist GEMA-frei und du darfst sie daher verwenden, einfach mal googlen. |
||
|
|
|||
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 364 Wohnort: Niedersachsen |
davon versteh ich nichts.. Weiß nicht, kann Google vllt. helfen? _________________ Liebe Grüße von Linda und den Monstern Hermi, Lilly und Gypsy! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! ♥ |
||
|
|
|||
ok dann lass ich die weg... hab mich schonmal bei google umgeschaut, hab zwar viel gefunden, aber nicht das was ich gebrauchen könnte... finde ja eig dass sich die videos dann so leer sind...deswegen wollte ich das mit der musik _________________ Lucy, Cindy & Felix Ich werde euch nie vergessen... Warum so früh?? :'( |
||
|
|
|||
| sANshine Anmeldedatum: 22.11.2011 Beiträge: 23 |
Mmh, also da muss ich Hermi/Lilly rechtgeben aber anyway. Wie alt du sein musst weiß ich nicht. Prinzipiell legst du dir mit deiner E-Mail adresse einen Account an. Du musst dann verschiedene Angaben machen, bestätigen das du die Nutzungsbedienungen gelesen hast und dir Namen und Passwort aussuchen. Und dann kannst du dich einloggen wie in jeden anderen Forum auch. YT hat dann noch verschiedene Programme mit denen du Videos hochladen bzw bearbeiten kannst. Außerdem solltest du nur Sachen hochladen an denen du die Rchte besitzt. Wenn du trotzdem andere Sachen hochlädst kann es passieren das das entsprechende Video in D oder ganz deaktiviert wird bzw. bei mehrmaligen Verstößen dein Account gesperrt wird. Ansonsten kannst du halt so das übliche machen: Gefällt mir oder Dislike, Abonnieren, Favoriten und Playlists anlegen und Sachen Kommentieren. Außerdem wäre es gut wenn du ein bisschen Englisch kannst denn viele Serviceangebote etc auf YT sind auf Englisch. Viel Spaß |
||
|
|
|||
Das mit der Musik ist aber leider so ohne vorhandene Rechte. |
||
|
|
|||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 713 Wohnort: NRW |
Ich habe auch ein Konto die Anmeldung war schei*e dauernt irgentwelche Fehler. Der neue YT kanal design ist auch schei*e ich bleib bei alten:lol: _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
||
|
|
|||
| sANshine Anmeldedatum: 22.11.2011 Beiträge: 23 |
Ups, sorry da war ich wohl zu langsam. Also die meisten Nutzer laden einfach Musik dazu hoch. Bei manchen Songs wird in D halt der Audiotrack deaktiviert. Das geht aber meist ziemlich schnell das merkst du schon nach 10 - 25 Klicks. Am besten du nimmst das Video dann halt wieder raus und lädst es mit neuer Musik hoch. Und 17 sec sind legal egal welcher Song es ist. Sonst kannst du auch Lizenzfreie Musik benutzen. Es gibt dafür eigene Portale (sry hab grad keinen Link parat) Wenn du Musik benutzt die auch andere Nutzer für ihre Videos benutzt haben ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das die GEMA das erlaubt. Wenn du´s dir ganz einfach machen willst zieh dir einfach das Audio von anderen runter z.b. mit Anjo und benutz es für dein Vid http://www.anjo.to/ |
||
|
|
|||
danke für die ganzen antworten... wenn ich meinen account dann mache denk ich das ich das video einfach mal mit der musik hochlade und wenns gesperrt wird oder anderes einfach nochlmal ohne? _________________ Lucy, Cindy & Felix Ich werde euch nie vergessen... Warum so früh?? :'( |
||
|
|
|||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
kann man Musik drunter legen, die man sich gekauft hat (Itunes)? _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||
|
|
|||
-SterniPunk-![]() Anmeldedatum: 22.09.2011 Beiträge: 565 Wohnort: Thüringen |
Sehr guter Beitrag.. da kann ich nur zustimm.. ..Habe selber auch schon viedeos mit musik hochgeladen und ehrlich gesagt hab ich mir da nie sorgen drüber gemacht wem das passn könnte und wem nich.. ..wenn du auf nummer sicher gehn willst lad dir die musik direkt bei yt runter (gibt es extra nen programm legal!) un nimm die für dein viedeo.. _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
||
|
|
|||
Nein, du hast ja die Rechte nicht gekauft. |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Youtube gibt einem mittlerweile einige Tracks an die Hand, die man unter das Video legen kann (nach dem hochladen). Gehe davon aus, das diese Musik GEMA-frei ist. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||