OffTopic

Jetzt Abstimmen! - Wo bist du? Schweinische Versteckspiele

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Moin!


    Da wir ja jetzt etwas länger keinen Fotowettbewerb hatten, versuche ich jetzt einen Neustart des Wettbewerbs. Die Regeln habe ich vom alten übernommen.


    Hallo,
    das neue Thema lautet:
    Versteckspiele!


    Hiermit ist gemeint, das sich die Schweine verstecken.


    Beispielbild:


    Dieses Bild wäre zum Wettbewerb zugelassen, da es sich freiwillig versteckt:


    Dieses Bild wäre nicht zugelassen, da die normale Haltung der Schweine keine Schüsseln beinhalten.



    Nicht erwünscht sind Bilder, wo Schweinchen für die Bilder zu irgendwas genötigt werden, was sie nicht wollen.


    Regeln wie immer:


    - Teilnahmeberechtigt ist jeder angemeldete User.


    - Jeder Teilnehmer darf ausschließlich ein Bild einsenden. Dies geschieht per "Privater Nachricht". Der Teilnehmer erhält innerhalb von 24 Stunden seiner Einsendung eine Rückmeldung. Der Teilnehmer ist verpflichtet, darauf zu achten, das die PN im Postausgang steht)


    - Die Bilder dürfen nicht größer als 640 x 480 Pixel sein.


    - Die Namen der Schweine sind in der PN zu vermerken.


    - Das Bild darf nicht bereits in einem Wettbewerb verwendet worden sein.


    - Der Einsendeschluss ist der 07.08.2016 um 15:00 Uhr. Spätere Einsendungen werden nicht mehr berücksichtigt.


    - Die Abstimmung der Bilder startet Abends am 07.08.2016 und wird bis zum 14.08.2016 um 15:00 Uhr dauern. Spätere Stimmen werden nicht mehr berücksichtigt.



    Ich hoffe auf viele schöne Bilder und wünsche euch viel Spaß!


    Ergänzung: Die Bilder sind online! Sie können Jetzt Abstimmen! - Wo bist du? Schweinische Versteckspiele eingesehen werden.

  • Bedank dich bei Evamaria. Sie ist auf das Thema gekommen. Ich mach nur den Verwaltungskram. :mrgreen:


    Apropo Verwaltungskram: Ich dachte, das ich mich verständlich ausgedrückt habe. Aber scheinbar war das leider nicht der Fall. Natürlich ist Eingeschickt Eingeschickt. Eine Änderung des Teilnehmerbildes ist nicht mehr möglich.


    Leute - lasst euch Zeit! Es gewinnt nicht der schnellste Einsender, sondern das Schönste Bild. Die Abstimmung beginnt erst im August. Und eher werden die Bilder auch nicht online gestellt.

  • Denkt dran - noch bis morgen um 15 Uhr können Bilder eingeschickt werden. :mrgreen:


    Ab morgen Abend ist die Abstimmung online. Wann genau, kann ich nicht genau sagen, da ich Privat unterwegs bin.

  • Herzlich willkommen, liebe Meerschweinchen Freunde, zum großen Finale des Fotowettbewerbes zum Thema Schweinische Versteckspiele!


    Kurz noch zu den Regularien:


    Die Abstimmung läuft von jetzt bis zum 14.08.2016 um 15:00 Uhr. Ihr könnt insgesamt an 3 Bildern eure Punkte vergeben.
    Einmal 3 Punkte, einmal 2 Punkte und einmal 1 Punkt. Anschließend werden die Punkte zusammen gezählt und der Gewinner wird durch die meiste Punktzahl ermittelt und bekanntgegeben. Der Einsender des Gewinner Bildes darf dann das nächste Thema festlegen.


    Aber genug der Regeln - hier nun die Bilder:


    Bild 1: Cosima in Kuschelkram


    Bild 2: Velvet im Häusschen


    Bild 3: Trude im Heu


    Bild 4: Mini unter der Hängematte


    Bild 5: Anton in Pappe


    Bild 6: Oskar auf Tauchstation


    Bild 7: Kelly unter Heu


    Bild 8: Knoppers in Leckerlidose


    Bild 9: Rattifratti im Haus


    Bild 10: Marigold unter Blättern