Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Jetzt Haben alle Pilz
97*** DRINGEND auch MFG 2 Männchen, 6 Wochen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Claire Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 209 |
Hallo liebes Forum, jetzt stell ich mich auch mal vor. Ich bin schon seit längerem angemeldet. Ich hab das damals gemacht um mich über Schweine zu informieren und seitdem meine beiden Mädels da sind, bin ich wieder aktiv. Ich bin "Claire" und werde am 17. 17 Jahre alt Ich wohne in RLP und geh noch zur Schule. Nebenbei jobbe ich, um meinen Schweinekindern die Zukunft zu sichern Naja, ansonsten war ich schon immer ein Tierfreak mit Mäusen, Hund und Pferd und Schweinchen. Generell interessiere ich mich für alles und freue mich darauf, nach meiner Vorstellung, mehr im Forum integriert zu sein _________________ Liebe Grüße von Claire & Ebby, Amber, Neuzugang: Teddy |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Hallo Claire, finde ich klasse, dass du dich zum Informieren angemeldet hattest und nun zwei Mädels bei dir wohnen dürfen. So muss das sein |
|
|
|
||
Ui, danke Meine Schweine werd ich auch noch vorstellen, wenn am Samstag Teddy von der Notstation eingezogen ist. Ein Mann im Haus _________________ Liebe Grüße von Claire & Ebby, Amber, Neuzugang: Teddy |
|
|
|
||
| Die Heidequieker Anmeldedatum: 21.02.2011 Beiträge: 103 Wohnort: Teutschenthal |
Hallo Claire! Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Ich heiße dich herzlich Willkommen! _________________ Viele liebe Grüße von Kathrin ![]() |
|
|
|
||
| Rennkiste Anmeldedatum: 08.09.2011 Beiträge: 196 Wohnort: Niedersachsen |
Ich sage einfach mal Hallo! _________________ LG Petra und ihre Gang |
|
|
|
||
Danke ihr zwei _________________ Liebe Grüße von Claire & Ebby, Amber, Neuzugang: Teddy |
|
|
|
||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Hallo, hab deine Vorstellung jetzt erst gesehen. Also nochmal Herzlich Willkommen nachträglich xD Ich freu mich auf Morgen. Teddy wird deine Damen und vor allem das schöne Gehege sicher toll finden Lg _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
|
|
|
||
Danke Ich freu mich auch riesig! Die Mädels werden Augen machen... _________________ Liebe Grüße von Claire & Ebby, Amber, Neuzugang: Teddy |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||