Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Jetzt geht´s von vorne los-->HAPPY END! BILD!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Pebbles0815

BeitragVerfasst am: 13.11.2011 19:25    Titel:

Wahnsinn wie viel Leben auf einmal in dem Käfig ist! Smile So schön und erstaunlich wie fit das Kleine schon ist und was es schon alles kann! Kann mich den ganzen Tag auch nicht von dem Käfig losreißen Smile
Muss euch jetzt aber trotzdem nochmal nach eurer Meinung fragen: Das Kleine wiegt jetzt 88g, also 3g weniger als heut morgen. Kriegt grad Milch von Mama und hat vorher schön Heu und Löwenzahn geknabbert. Ich hab aber folgendes Problem: Ich hab morgen 24 Stunden Dienst, das heißt ich geh morgen früh aus dem Haus und komm erst am Dienstag Morgen wieder Heim. Um`s Füttern muss ich mir keine Sorgen machen, das übernimmt mein Freund, er traut es sich aber nicht zu, das Kleine zu wiegen und einzuschätzen, ob man zufüttern müsst. Jetzt meine Frage: Soll ich mich sicherheitshalber morgen krank melden und die Situation überwachen, oder kann ich beruhigt bis Dienstag abwarten und arbeiten gehn? Hab mir ab Donnerstag 2 Wochen Urlaub genommen, ab da bin ich dann 24 Stunden am Tag live dabei Wink Was meint Ihr? Hätte echt nen schlechtes Gewissen, wenn ich krank mach. Hab aber auch so viel Angst, dass was schief gehn kann Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 17.11.2011 10:59    Titel:

Sooo, nachdem meine Süße am ersten Tag ganze 7g abgenommen hat und ich beim Arbeiten fast verzweifelt wäre, ist sie jetzt brav am zunehmen. Hier erstmal, wie versprochen, ein Bild von dem kleinen Sonnenschein.
Weitere Bilder folgen sobald die 3 in den Eigenbau umgezogen sind. Im Moment hab ich zwei Käfige (jeweils 1,20m) aneinader gebaut.Die Bilder werden durch die Gitterstäbe nicht schön und beim rausnehmen können sie einfach nicht still halten Rolling Eyes
Liebe Grüße
Pebbles0815

BeitragVerfasst am: 17.11.2011 11:11    Titel:

Uploaded with ImageShack.us
-SterniPunk-

BeitragVerfasst am: 17.11.2011 15:01    Titel:

Och wie süüüüß Shocked Very Happy

Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥

Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
luna2

BeitragVerfasst am: 17.11.2011 16:12    Titel:

Ist das ein süßes Schwein!
angelssend

BeitragVerfasst am: 17.11.2011 16:17    Titel:

Süß und schon ordentlich groß!

Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de
*Melli´s*Schweinebande*

BeitragVerfasst am: 17.11.2011 21:33    Titel:

süüüüüüüüüüüüüüüß!

Pebbles0815

BeitragVerfasst am: 24.11.2011 13:06    Titel:

Bin gerade absolut frustriert!!!! Meine Kleine hat sich nach genauerem hinschauen als Böckchen geoutet. Was mich eigentlich gefreut hat, jetzt habe ich allerdings den gesamten Morgen damit verbracht nen Tierarzt zu finden der den Kleinen frühkastriert!!! Keine Chance Sad Was ich teilweise für Antworten gekriegt hab, war alles andere als lustig! Twisted Evil "Kommen sie wenn er 6 Wochen alt ist, dann ist es weniger gefährlich. Außerdem müssen wir eh warten bis die Hoden da sind. Trennen müssen sie ihn dann auch nicht, er darf nur nicht älter als 8 Wochen sein!" " Frühkastration? Noch nie gehört..." "Die OP ist lebensgefährlich, so was machen wir hier nicht..."
Ein paar Ausschnitte und dann immer dieses " 6 Wochen muss er schon mindestens alt sein..."
Ich will den Kleinen doch nicht so lange alleine lassen. Notstation gibt es bei mir keine, aber ich werd jetzt mal das Tierheim fragen, ob sie mir nen "Leih-Kastraten" hätten... Sad Oder was meint ihr???
Verzweifelte Grüße!
angelssend

BeitragVerfasst am: 24.11.2011 16:05    Titel:

Aus welcher ecke kommst du denn?
Vielleicht weiß ja hier jemand nen TA der Frühkastras macht und der halbwegs bei dir in der Nähe ist.

Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de
Pebbles0815

BeitragVerfasst am: 24.11.2011 16:56    Titel:

Komme aus dem Raum 79***. Also ziemlich weit unten im Süden... Hab mir schon überlegt, ob ich mal noch Tierärzte in der Schweiz fragen soll... Die Tierklinik die hier im Forum als "mit Meerschweinerfahrung" eingetragen wurde, glaubt übrigens auch das Meerschweinchen frühstens mit 6 Wochen geschlechtsreif werden. Und das ne Kastration erst machbar ist, wenn die Hoden gut ausgebildet sind. Sie nennen das dann auch Frühkastration.
Naja, vielen Dank für eure Hilfe!!! Ich geh jetzt mal meinen Frust abreagieren am neuen Eigenbau Wink
Pebbles0815

BeitragVerfasst am: 07.12.2011 11:21    Titel:

so... jetzt mal wieder Bilder von meinen Süßen!! Und dem neuen Eigenbau. Smile Meine Digi-Cam ist leider hinüber, deswegen leider nur Handy-Bilder. Sad

Uploaded with ImageShack.us

Der Kleine ist schon soooooooo groß geworden Shocked Seine Mama und seine Tante könnten sich echt ne Scheibe von ihm abschneiden. Er ist nicht wählerisch beim Essen, ist absolut nicht scheu, frisst aus der Hand und kommt angerannt, sobald man richtung Käfig läuft Razz Die andern zwei rennen panisch weg und das höchste der Gefühle ist mal aus der Hand zu fressen, aber wehe ich beweg mich Smile
Also -->liebe Grüße von uns!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Babys / Nachwuchs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend