Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Stefanie R. Anmeldedatum: 12.05.2008 Beiträge: 574 Wohnort: Göttingen (Landkreis) |
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mich, meine Tochter und unsere beiden Neuzugänge hier vorgestellt und erwähnt, dass eine weitere Meerischwester noch in der Zoohandlung sitzen würde... ... nun ja, seit Dienstag morgen sitzt sie bei uns!! Jetzt haben wir sie alle. Und es ist soooo süß. Ich - Meeri-Laie - bin fasziniert von den Characterstudien, die ich die letzten Tage bei den Viecherln beobachten konnte: Da haben wir die eine, die mutig und frech ist, die Zweite, die sich mitreißen läßt und unsere Schüchterne, die gern mal von den anderen beiden aus dem Haus geschubst wird, aber immer die erste beim Fressen ist. Es ist super interessant!! Sie sind alle drei noch sehr schreckhaft (ich bin immer erstaunt, wie schnell diese kleinen Racker flitzen können), aber, wenn man ruhig vor dem Käfig sitzt, dann kommen sie aus ihrem Haus und sind zutraulich. Gestern haben wir es mit einer Möhre geschafft, dass die Mutige sogar meiner Tochter aus der Hand fraß!! Also, ich denke, wir sind auf dem besten Wege, uns alle kennen zu lernen. Habe ich schon erwähnt, wie süß sie sind?! *SCHWÄRM* Ich muss dringend mal Fotos machen und hier reinstellen! Grüße & ich danke Euch allen schon mal im Voraus für die Tipps, die ich hier abfragen werde! Stefanie |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Guten Morgen herzlichen Glückwunsch |
||
|
|
|||
kijana![]() Anmeldedatum: 07.03.2008 Beiträge: 629 Wohnort: Zürich |
Jaaaa, musst Du!!! _________________ ![]() |
||
|
|
|||
| Stefanie R. Anmeldedatum: 12.05.2008 Beiträge: 574 Wohnort: Göttingen (Landkreis) |
Ich hab mal meinen Avatar genutzt. Das sind die Drei... Gruß Stefanie |
||
|
|
|||
| mini_me Anmeldedatum: 26.11.2007 Beiträge: 403 Wohnort: Kreis Stuttgart |
hihihi als ich deinen ersten Beitrag gelesen habe hab ich mir schon fast gedacht das es so enden wird. die kleinen können einen ganz schön um den finger wickeln dein avantar bildchen ist ja sweet schade das es so klein ist! kannst ja wenn du Lust hast die Tage mal ein Bild hochladen und verlinken, damit ich die süssen im Großformat sehe |
||
|
|
|||
kijana![]() Anmeldedatum: 07.03.2008 Beiträge: 629 Wohnort: Zürich |
süüüüüüüssss !!! Hab mir auch schon gedacht (und für das Schweinchen gehofft), dass es so endet lg kijana _________________ ![]() |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||