Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Manuela78 Anmeldedatum: 12.12.2008 Beiträge: 41 Wohnort: Herne |
Da wir jetzt endlich volltändig sind stelle ich mich mal vor. Ich heiße Manuela bin ab morgen 31 J. [img] [/img] [img] [/img] [img] [/img]
Die Fotos hab ih mit dem Handy gemacht sind noch etwas scheu die zwei kleinen. An die Rampe wurden rechts und links schon bretter gesetzt also keine angst das sie links oder rechts runterfallen könnten. LG Manuela |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
knöpfchen2404![]() Anmeldedatum: 08.10.2008 Beiträge: 102 |
Wie süß deine 2 sind. Einfach zum knuddeln. Aber welches der Schweinchen ist Daisy und welches Flocke? LG Jessy |
|
|
|
||
Oh sorry, Flocke ist die weiße mit dem langen Fell und Daisy ist die braun weiße die gehört meiner tochter. |
|
|
|
||
knöpfchen2404![]() Anmeldedatum: 08.10.2008 Beiträge: 102 |
Danke! Flocke ist ja zuuuuu süß!! Also ich würde jetzt kommen und klauen aber ich möchte deiner Tochter ja nichts weg nehmen. Aber sonst.. |
|
|
|
||
| Quicker Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 223 Wohnort: Erfurt |
Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Tochter zum Geburtstag.... Süße Tierchens habt ihr! Achja Herzlich willkommen hier! LG _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Hallo Manuela, herzlich Willkommen in diesem Forum. Wünsche dir viel Spaß beim stöbbern, lesen und schreiben. Von mir auch herzlichen Glückwunsch dir und deiner Tochter zum Geburtstag..... mfg Bergziege |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Hallo! Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Viel Spass hier im Forum P.S: Süße Schweinchen hast du _________________ ~~ Mitglied der Anonymen Schweiniker ~~ ![]() |
|
|
|
||
Danke für die lieben Glückwünsche! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||