Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Jetzt Haben alle Pilz| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
Sweety27![]() Anmeldedatum: 27.09.2011 Beiträge: 94 |
Guten Abend wünsche ich So nun habe mich ja schon angemeldet vor kurzer Zeit, wollte mich noch kurz etwas vorstellen. Also bin 27 Jahre jung, Bürokraft von Beruf und komme auch aus Thüringen. Und meine Hobbys sind meine Meeris Freunde treffen, und zu Konzerten gehen usw ist einiges lol. Habe hier immer schon viel mitgelesen und auch in anderen Foren, um mir Tips zuholen und einfach so. Jetzt habe mich angmeldet hier, um nette neue Leute kennen zulernen. Momentan leben bei mir zwei wundervolle Jungs, Bilder von ihnen werden auch noch folgen versprochen. LG von Dajana Zuletzt bearbeitet von Sweety27 am 07.10.2011 06:21, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
herzlich Willkommen im forum, Dajana. Ich wünsche dir viel Spaß mt uns und viele tolle Infos LG Chibi |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2528 Wohnort: Lienen (NRW) |
Willkommen in der Schweinchenwelt _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
Danke für das begrüßen Chibi und Beeri. |
||
|
|
|||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
Hallo und Willkommen _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Von mir aaaaaauch! |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7077 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
Willkommen auch von mir!! |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Herzlich Willkommen auch von mir! Schön, dass du hierher gefunden hast....... Lg Simone |
||
|
|
|||
| Die Heidequieker Anmeldedatum: 21.02.2011 Beiträge: 103 Wohnort: Teutschenthal |
Hallo Dajana! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ein Böckchenfan mehr, ich bin begeistert. Viel Spaß beim lesen und schreiben. _________________ Viele liebe Grüße von Kathrin ![]() |
||
|
|
|||
| Daydream Anmeldedatum: 22.02.2011 Beiträge: 20 |
Herzlich willkommen woher aus Thüringen kommst du denn? LG aus Thüringen |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2676 Wohnort: NRW |
Hallo! Herzlich willkommen und viel Spaß beim Austausch mit Gleichgesinnten! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
Guten Abend meine Lieben Vielen lieben Dank für die anderen tollen Begrüßungen, wohne in Gera im Moment. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||