Kann ich jetzt noch irgendwie heu machen?
Die Wutzen Heaven und Jamy -jetzt wird gemümmelt!
Abszess - Jetzt "darf" ich das auch noch kennenler| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
0rightnow0![]() Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 48 Wohnort: München |
Huhuu, mein kleiner Pikus´ist am 19.1 geboren und gestern wog er 208 gramm heute allerdings scho 245 (er hat aber auch grad gegessen) wann soll ich den kleinen denn jetzt trennen weil er auch noch trinkt von der mutter. LG |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 2360 |
Bei der Gewichtszunahme frisst er auch schon anderes _________________ viele liebe Grüße Laura und die Slatie-Bande ![]() |
|
|
|
||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 1417 Wohnort: Nidda |
Welcher von den Süßen auf deinem Bild ist denn Pikus? _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
also ist des für die nichmehr überlebenswichtig die milch zu bekommen?^^ ich will die eig auch garnich trennen is grad so süß wie alle zusammen so toll rumrennen außerdem hat die ärztin gesagt ich soll erst nach den faschingsferien kommen musst ich scho mit dem andren und dann hats wieder solang gedauert bis sie wieder die rangordnung klargestellt haben und soo der 2 von links unten |
|
|
|
||
Nein ist es nicht, sie können, wenn sie ein entsprechendes Startgewicht haben und eine "Tante", die sie ein wenig anleitet, auch von Anfang an ohne Muttermilch überleben. Also bei dem Gewicht keine Sorge Muss er dann allein sein oder hast du noch einen Bock, der ihm Gesellschaft leisten könnte? _________________ viele liebe Grüße Laura und die Slatie-Bande ![]() |
|
|
|
||
nein ich tu meinen kastraten und felix der allerdings noch bissl was unter 200 wiegt mit rein dan werde ich morgen die nochmal "nüchtern" wiegen also kein salat oder so außer heu ^^ und dann schau ich mal aber die woche werden die dann scho noch getrennt also danke für die antworten |
|
|
|
||
| smileymiley Anmeldedatum: 03.02.2010 Beiträge: 104 |
Servuß Ich habe gehört das mann trennen muss 250gr glaube ich bin mir aber nicht sicher |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1958 Wohnort: München |
Warum lässt du den Kleinen nicht Frühkastrieren ? dann müsste er gar nicht weg von Mama. LG Pia |
|
|
|
||
ja ich weiß wollt ich ja machen ich hab über 10 tierärzte angerufen alle haben gesagt machen wir nich ab 300 g zu uns bringen ... zu viele gefahren sie werden in der entwickliung gestört usw |
|
|
|
||
Ich kann dir da Dr. Baumann in der Würmtalstr. empfehlen. Habe dort selber schon 2 Frühkastrationen machen lassen und war jedes mal sehr angetan. Ging alles ohne irgendeine Schwierigkeit. Kostet 55 Euro. LG Pia http://www.kleintierpraxis-muenchen.de/ |
|
|
|
||
hey den hab ich auch angerufen.... und auf meine fragen "ab wann kann ich meine meeris bei ihnen kastrieren kam - 3 wochen"^^ hast du das speziell nachgefragt oder so? |
|
|
|
||
Ja habe ich. Er macht es eigentlich ab 240gr. . LG Pia |
|
|
|
||
Bin zwar nicht aus München habe aber mal ein Meeri (da es eine Kastra für ein Mädel war) extra zu Frau Hundgeburth bringen lassen - keiner TA (außer Hr Frau Meier) vertraue ich so wie ihr. _________________ viele liebe Grüße Laura und die Slatie-Bande ![]() Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 08.02.2010 22:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
Ah super danke ich werd morgen dann gleich anrufen |
|
|
|
||
Aber dein Kleiner wird doch morgen 3 Wochen alt. Dann geht es auf jeden Fall und das Gewicht stimmt doch auch. LG Pia |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||