Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Teddls Anmeldedatum: 15.12.2011 Beiträge: 273 |
Hallo zusammen, nun gehts los, Männe sägt grade die Platten für den neuen Anbau zurecht! Wir konnten uns nun auf die Masse 260 cm x 80 cm einigen. Fotos folgen! Grüsse von der Baustelle Edit: Würde gerne den gesamten EB lackieren... Finde aber leider keine Bilder Zuletzt bearbeitet von Teddls am 28.01.2012 14:35, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1320 Wohnort: bei Freiburg |
das hört sich ja super an! Ich freu mich schon wahnsinnig auf Bilder _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
|
|
|
||
Jaaa, wollte eigentlich schon welche machen, aber bis jetzt sind nur OSB-Platten zugeschnitten. Liebe Grüsse |
|
|
|
||
Wie gesagt, hier nun mal Fotos vom Bau, Rückwand sowie Boden stehen schon!
Und? |
|
|
|
||
| loewin_21 Anmeldedatum: 18.10.2011 Beiträge: 257 Wohnort: Dresden |
wow! *neidischguck* vielleicht eignet sich zum lackieren der sogenannte "sabberlack"??? _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
|
|
|
||
Gibts den denn auch farbig? Zum Abdichten habe ich so einen auf Ölbasis, damit haben wir den anderen EB eingepinselt. Hält wirklich super die Feuchtigkeit, aber ist farblos. |
|
|
|
||
| Cocain Anmeldedatum: 19.10.2011 Beiträge: 327 |
Spielzeuglack gibt es in verschiedenen Farben, auch in Hellgrün.. Aber dein EB sieht gut aus, vor allem rießig.. Toll! |
|
|
|
||
Oh super, da werd ich dann mal nachschauen! Den Boden legen wir wieder mit PVC aus, damit sind wir bisher gut gefahren. Dann kommen noch zwei Etagen, höchstwahrschweinlich verstellbar, jeweils links u. rechts. Jeweils 70 (??) x 40 cm, als Unterstand, und oben für FriFu. Dann wird hoffentlich nicht wieder alles mit Streu paniert. Jaa, er ist wirklich riesig... Mit dem alten (dort kommt ein Durchbruch in die rechte Seite) sind es 4 Meter. Und dann noch die Ecke, 140 cm, ganz links. (Nicht im Bild). Ich bin schon ganz hibbelig!! |
|
|
|
||
| Lolle82 Anmeldedatum: 23.07.2011 Beiträge: 108 |
WOW!!! Ich bin begeistert!!! Und wie riesig! Wieviele Meeris wohnen denn dann dort? Zum Thema Wiesenlook: was ist denn mit d-c-fix? Also zumindest für die Rückwand? Auf dem Boden geht ja Teichfolie oder PVC, da ist ja eh Streu drauf. Aber diese Klebefolie würde doch vielleicht dann für die Rückwand gehen oder? Ich weiß nicht, wie das mit anfressen aussieht, aber die klebt ja so fest, da dürfte doch nichts passieren..... _________________ Viele Grüße von Lolle mit Elliot, Maja und Mia und Pete ganz fest in meinem Herzen |
|
|
|
||
d-c-fix? Also so einen Klebefolie, meinst du? Wäre auch ne Möglichkeit. Bisher sind die Wände noch nie angeknabbert worden. Zur Zeit sind es fünf Bewohner, aber ein sechstes Schweinchen ist schon reserviert und zieht im Januar dazu! Grüsse |
|
|
|
||
http://www.dd-marketing24.de/-ToShowQQImageList/catQQ0-0-0-0-0/ArticleIDQQ31537/ sowas meine ich _________________ Viele Grüße von Lolle mit Elliot, Maja und Mia und Pete ganz fest in meinem Herzen |
|
|
|
||
"Code: 019 Dieser Artikel ist in dieser Ausführung leider nicht mehr verfügbar. " Schade. Aber sowas hab ich, glaub ich, bei uns im Baumarkt mal gesehn... Das wär genial! Genau sowas meinte ich! |
|
|
|
||
ach blöd, das hab ich gar nicht gesehen. Aber ich denke auch, dass ein größerer Baumarkt sowas hat. Viel Erfolg _________________ Viele Grüße von Lolle mit Elliot, Maja und Mia und Pete ganz fest in meinem Herzen |
|
|
|
||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1320 Wohnort: bei Freiburg |
boah der wird ja toll! Viel Spaß beim bauen _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1600 Wohnort: Büchen |
Wie wäre es denn mit einem Wandtattoo? http://www.ebay.de/itm/Wandsticker-Wandtattoo-Aufkleber-Schmetterling-Wiese-Gras-Romantik-60x33cm-/320820387729?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ab2629f91 http://www.ebay.de/itm/Wandtattoo-Gras-Bordure-Wiese-Schmetterlinge-NEU-W28-/160534891917?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item6b1b1ff3f1 |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||