| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| KleinerEngel Anmeldedatum: 03.01.2009 Beiträge: 8 |
Hallöchen, ich bin Anja, Mama von zwei Kindern meine Tochter is 5 Jahre und mein Sohn 14 Monate. Zusätzlich haben wir noch drei Merris wovon wir eins wohl abgeben müssen, lesen könnt ihr das unter Abgabetiere. Wir kommen aus Heidenau in Niedersachsen. Dann habe wir noch ein Hasen ein Hund unf Fische Lg Anja |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Quicker Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 223 Wohnort: Erfurt |
Hallo Anja. Herzlich willkommen hier. Das ist aber schade das ihr 1 Meeri abgeben müßt. Aber sag mal warum nur EINEN Hasen? Der langweilt sich doch! LG _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hallöchen, auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Liebe Grüße Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
JA das war alles ein hin und her, das meerschweinchen ist wohl vielleicht vermittelt, am nächsten Dienstag wird der Hase Kastriert und dann nach ca 6 Wochen kommt dann endlich eine Häse dann haben wir hier endlich wieder ordnung |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Einen wunderschönen guten Morgen Anja! Auch von mir herzlich Willkommen! Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!! Wünsche dir viel Spass hier _________________ ~~ Mitglied der Anonymen Schweiniker ~~ ![]() |
|
|
|
||
danke für eure lieben willkommens grüße |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||