| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Jule feat. kate Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 2 |
Hey! ich bin jule und seit langer zeit hole ich mir hier haufenweise tipps und hab mich jetz gedacht: hey meldste dich doch mal an!! also ich bin 13 jahre und komme aus der Oberlausitz. im moment habe ich 2 schweinchen Katelyn und gerd ! das dritte, hälmchen, ist seit kurzem an einem besseren ort... LG jule |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Hallöchen, dann mal herzlich willkommen bei uns Gern gesehen ist immer, wenn du deine Tierchen und Haltung vorstellst *Zu all den anderen Fotosüchtigen rüberschiel* Mit deinem Hälmchen tut es mir sehr Leid! Und viel Spaß im Forum, Fabienne Zuletzt bearbeitet von Fabs am 18.12.2011 21:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
Hallo jule, Herzlich Willkommen im Forum Wie leben deine beiden ? Und sind es 2 Böckchen? Ich weiß nicht, was Katelyn für ein Name ist Tut mir leid mit deinem Hälmchen |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Hey Jule, viel Spaß im Forum. Ui, wieder ein junges Huhn mehr hier |
|
|
|
||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2676 Wohnort: NRW |
Hi Jule! Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Find's gut, dass Du trotz Deines jungen Alters interessiert an artgerechter Haltung bist und Dich um Deine Meeries sorgst. @Jaci: Ich würd sagen, Katelyn ist ein Mädel. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
|
|
|
||
| Jule feat. kate Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 2 |
@ fabs ich stell die beiden so bald wie möglich vor das heißt sobald mein computer (aus dem mittelalter) es zulässt ein ordentliches bild hinzukriegen @ jaci ja katelyn ist ein mädel und gerd ist kastriert denn für zucht wäre kate mir schon zu alt (6) ... und DANKE an alle dass ihr mich so lieb in euern kreis aufgenommen habt!! glg jule |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||