ich wünsche euch einen wunderschönen abend !!!
Schreck am Abend! Lottas Auge sieht schrecklich aus :-( Foto
Guten Abend| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Monneka Anmeldedatum: 26.03.2009 Beiträge: 8 Wohnort: Bochum |
find die seite vom informationsgehalt her sehr aufschlussreich. bin in eine neue stadtgezogen, und suche ein bisschen gesellschaft. soll heißen, ich wollt mir ein paar schweinchen als mitbewohner suchen. hab bereits erfahrung mit den tieren und suche deswegen ganz bestimmt zwei böcke oder zwei weibchen. wichtig dabei nur ist mir das es geschwister. ungefähr im alter von 6-8 wochen. rasse ist eher weniger relevant. vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen im forum, oder mir gute züchter zeigen im raume bochum und umgebung. schönen abend noch und liebe grüsse |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Monneka, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
Wieso das? Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hi Monneka,
von mir auch herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben! Schau doch mal bei www.notmeerschweinchen.de lg Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||
|
|
|||
| quikermelli Anmeldedatum: 06.11.2008 Beiträge: 235 Wohnort: Wermelskirchen |
Hallo Monneka! Ein herzliches Wilkommen auch von mir (und natürlich meinen Schweinchen)! Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns Meeriverrückten... LG Mell |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||