| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| meeri123 Anmeldedatum: 22.08.2010 Beiträge: 4 Wohnort: bochum |
möchte einen käfig bauen weil ich nicht so viel geld habe finde aber nirgens ne bauanleitung. brauche schnelle hilfe |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 936 Wohnort: Velbert |
Huhu, guck doch mal hier: http://diebrain.de/I-gehegebilder.html#kl |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2301 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Was stellst du dir denn vor und wie viel Platz hast du? Eine sehr einfache Variante sind Laminatplatten, die du mit Klebeband oder mit Scharnieren aneinander befestigst. Als Boden nimmst du eine Wachstuchtischdecke oder Teichfolie. Das alles kriegst du recht günstig aus dem Baumarkt. Auf die Folie kannst du dann Handtücher oder Decken legen, damit die Meeris schöneren Untergrund haben. Alles Gute Lys |
|
|
|
||
| Tanja75 Anmeldedatum: 25.03.2010 Beiträge: 133 Wohnort: 53925 Kall |
Ich habe auch einfach eine Wachstischdecke von der Rolle aus dem Baumarkt geholt, diese dann an der Wand befestigt, die Ränder unter Holzleisten verschwinden lassen, damit sie nicht von den Merris angenagt werden, und als Begrenzung vorne ein fertiges Brett, auch aus dem Baumarkt. Eine einfache und schnelle Lösung. (nicht das Schnönste, aber bei mir mußte es schnell gehen, weil ein Notschwein dazu kam und der Platz nicht mehr reichte.) ac ja, ich habe keine Decken auf der Wachstischdecke, sondern Streu. Das bekommst du günstig im großen Pack im Reiffeisenmarkt. In der Zoohandlung ist es viel zu teuer! _________________ Es gibt keine Untiere - nur Unmenschen! |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Hier ist auch ne Anleitung dabei http://www.diebrain.de/I-klappgehege.html _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| meeri123 Anmeldedatum: 22.08.2010 Beiträge: 4 Wohnort: bochum |
Lysanthe ich habe 1,40*60 platz und stelle mir ein käfig vor der leicht zu reinigen ist und eine zweite etage hat die zweite kann auch 70*30 sein |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||