Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Käfighaltung im Gartenhäuschen, auch im Winter?

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Meli16

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 00:11    Titel: Käfighaltung im Gartenhäuschen, auch im Winter?

Hallo,

ich bräuchte von euch dringend Hilfe!

Nämlich, ich weiß nicht, wann ich mein Merli reinholen soll. Die einen sagen so und die anderen wiederum so!

Ich bin ganz durcheinander!

Könnt ihr mir helfen?

- Also, mein Merli ist mit seinem Käfig im Gartenhäuschen drinnen, ich weiß nur nicht ab wie viel Grad, jetzt, ich mein Merli reinholen muss???

Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mir so schnell wie möglich eine Antwort schreiben würdet.

Ich wäre euch sehr Dankbar!!!

Danke.

Eure Meli Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Käfighaltung im Gartenhäuschen, auch im Winter?

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 07:05    Titel:

Hallo Meli,

wenn die Schweinchen im Freien oder in der Gartenhütte überwintern sollen, brauchen sie dringend Auslauf und gut isolierte Vertecke!

Wenn sie keine Bewegung haben, ist es für die Schweinchen sonst zu kalt draußen.
Außerdem braucht dein Schweinchen dringend einen Artgenossen!

Gertrud
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nadine
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 07:14    Titel:

Hallo Meli,

in einem ganz normalen Käfig kann ein Meerschweinchen nicht in einem Gartenhäuschen überwintern. Es kann diese nicht mit seiner Körperwärme erwärmen und hat nicht genügend Auslauf, um sich warmzulaufen.

Hole Dein Meerschweinchen rein, zuerst in den Keller. Gewöhne es dann Schritt für Schritt an die wärmeren Temperaturen. Gesellschaft sollte es auch so schnell wie möglich bekommen.

Mehr zur Außenhaltung kannst Du hier lesen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/content-Aussenhaltung-von-Meerschweinchen-13-7.html

Liebe Grüße
Nadine

Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend