Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Käfigumbau

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Mimsel

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 11:50    Titel: Käfigumbau

Habt ihr ne idee wie ich aus 2 Häfigen einen machen kann? also ich will sie übereinander stellen. soll ich da grad ein loch ins plastik schneiden und die seiten mit draht zusammen schnüren?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Käfigumbau

BeitragVerfasst am: 01.05.2009 14:23    Titel:

Hi, wie groß sind den die Käfige, die du verbinden möchtest? Länge, Breite, Tiefe? Kannst du dir evtl auch vorstellen, sie nebeneinander zu verbinden? Ist meistens beliebter bei den Schweinchen. Ist meine Erfahrung. Wenn ja, dann kannst du ja beide Klapptüren gegeneinander stellen, aufmachen und dann darauf eine Weidenbrücke, als Verbindungsstück, anbringen. Das wäre jetzt meine Meinung. Über ein kurzes Feedback freue ich mich.

Viele Grüße

Mimsel

BeitragVerfasst am: 01.05.2009 22:53    Titel:

hey die idee ist echt super. nur leider kann ich die käfige nur übereinander stellen. weil die sollten auf nen schrank kommen und wenn ich die käfige dann gegenüberstellen würde, würden sie voll weit überstehen:-(
darie

BeitragVerfasst am: 02.05.2009 12:08    Titel:

mmhh...warum baust Du nicht eine Art Tisch...also eine Platte in den Maßen des Käfigs und 4 Beine drunterschrauben...den stellst Du in den unteren Käfig und ersetzt damit die Plastikschale des obefen Käfigs.

Holz ist auch einfacher zu sägen...

Oben kannst Du ja statt Streu PVC aufs Holz kleben und Decken drauflegen..und unten dann Einstreu.
Ist auch praktisch zum Saubermachen, einfach rausheben und gut ist Smile

Du kannst die Holzplatte dann ringsum mit Leisten versehen und zwar so, dass Du dann den oberen Teil vom Käfig reinstellst und er durch die leisten fixiert wird.

LG
darie

Für immer in meinem Herzen
www.notmeerschweinchen.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend