Wie geht Ihr mit Eurem Schmerz um ?
Geht ihr mit den Meerschweinchen Gassi ???
Sim-Karte aus Handy geht nicht raus| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Elvinw Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 194 |
Huhu, wir haben ja Nachwuchs bekommen und der Bock wird bald kastriert und kommt dann ja in einen anderen Käfig in Quarantäne...Nun haben wir einen relativ großen EB. Bild weiter unten. Da die Schweinis aber die obere Etage meiden. hab ich überlegt ich könnte doch das Plexiglas entfernen und beim Käfig die eine Front öffnen und das durch eine Brücke verbinden damit mehr Platz ist. Meint Ihr das geht oder meint Ihr der Platz bisher reicht auch für 5 Schweinis??? Oder hättet ihr ne andere/bessere Idee?! Gibt vielleicht grad jemand nen EB ab?! Hier das bild:
|
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2052 Wohnort: Köln |
Wie sind denn die Maße vom EB? LG _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
||
|
|
|||
70x70x140 für die untere Etage |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
ich würde mehr stufen auf die treppe machen, damit sie besser hoch gehen können, vielleicht wollen sie dann da hoch. allerdings ist die etage so klein, dass sie nicht als fläche gewertet werden kann. liebe grüße |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3173 Wohnort: OPR |
Kann mir das nicht so vorstellen. Ist das jetzt Länge x Breite? Kannst du mal ein Foto vom Gesamten Gehege zeigen. Für 5 Schweinchen brauchst du so 2,5qm. |
||
|
|
|||
| Paule12 Gast |
Hallo, ich habe mehrere handelübliche Käfige aneinander gebaut mit Rohren aus dem Baumarkt. Du könntest vielleicht einfach noch 1 oder 2 Käfige (1,40 m) daran bauen. Ist auch nicht so viel Arbeit... |
||
|
|
|||
Hab nun wie schon geschrieben nen Käfig gekauft, der 120cm*60*45 ist und der kommt links daneben und dann verbinden wir den! |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Bin auf Fotos gespannt. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
Werde sie hier einstellen sobald der Käfig da und eingerichtet ist .... |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||