| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Schnapp Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 195 Wohnort: Mönchengladbach |
Hallo, gestern habe ich bei meiner Flocke auf dem Rücke eine kleine kahle Stelle endeckt.. also man sieht, dass da ein bisschen Fell fehlt... Kann das Pilz sein... oder der Anfang von einer Krankheit? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Kahle Stellen sind meistens ein Anzeichen von Erkrankungen. Am besten ab zum TA! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| dieyoung Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 264 Wohnort: Werl |
dem kann ich nur bei pflichten! Bitte heute noch zum Doc _________________ Jenny mit Soca, Heavy, Balu, Schneewittchen, Moby Dick, Peter, Cookie und Large |
|
|
|
||
Okay, danke für die Info.. dann noch eine dringende Frage... Hab noch zwei weitere Schweinchen im Käfig.... muss ich die trennen? EDIT: Wie kann man denn Pilz und Parasitenbefall bekommen? Und die Stelle ist schupprig |
|
|
|
||
??? =) |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Sorry, hab's gerade erst wieder gelesen Nein bitte nicht trennen, das ist zusätzlicher Streß für die Schweinchen! Am besten nimmst Du alle mit zum Doc, falls Du noch nicht warst (was etwas blöd wäre, da man damit nicht zu lange warten sollte). Dann kann der gleich feststellen ob die anderen auch was haben. http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/content-Parasiten-beim-Meerschweinchen-48-13.html http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/content-Pilzbefall-beim-Meerschweinchen-42-13.html _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||