| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lotta92 Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 55 |
Ich hab mal ne Frage, mein Meerschweinchen hat verstopfung und sich einmal übergeben. Kann ich anstatt Wasser in die Flasche jetz auch kalten Kamillentee reintun? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| birgit01 Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 114 Wohnort: Graz |
Ich bin zwar wirklich nur ein laie in diesem forum, aber wenn dein schweinchen verstopfung hat, dann ab mit ihm zum tierarzt. ich hab auch gehört, daß schweinchen sich garnicht übergeben können. also wenn es deines doch macht, noch ein grund mehr sofort zum arzt zu gehen. was den kamillentee angeht, da hab ich keine ahnung, leider _________________ Mitglied der Anonymen Schweiniker |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Ja das kannst du machen..Fencheltee geht auch. warst du schon beim TA? Bzw. weißt du woher die Verstopfung kommt? Nur eigentlich ist es anatomisch nicht möglich, dass Meerschweinchen sich übergeben, aber ich hab auch schon gelesen, dass das wohl vorkommen kann in seltenen Fällen.. |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Also ich würd (falls du nicht schon warst) auch dringend (!) zum TA-Besuch raten. ich denke auch, dass der Tee nicht schaden kann, aber ob das wirklich schnell besserung bringt? Ich bezweifle es _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1490 Wohnort: Harz |