| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Knuddelbär Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 18 Wohnort: Mülheim |
ist es in ordnung wenn man den meeris kamillentee zum trinken gibt? oder ist es schädlich. zuerst tee kochen dann abkühlen lassen und dann in die flasche füllen:) _________________ When machines learn to feel, who decides what is human... Liebe grüße von Alissa und Kecks |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2816 Wohnort: Gera |
Auch Tees haben Heilkräfte und wenn du ihnen Tee statt Wasser gibst, gewöhnen sich die Tiere drann und er hilft dann kaum, wenn er aus medizinischen Gründen angeboten wird. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: Hamburg |
Außerdem besteht auch die "Gefahr", dass sie sich zu sehr an Tee gewöhnen und weniger bzw. kein Wasser mehr trinken. Ich habe meinen Schweinchen Kamillen- und Fencheltee gegeben, als sie Verdauungsprobleme hatten. Gekühlt, verdünnt und ungezuckert. |
|
|
|
||
| Chili Anmeldedatum: 23.04.2009 Beiträge: 1188 Wohnort: Tirol |
Hallo ... wenn die Schweinchen gesund sind, dann sehe ich keinen Sinn dahinter, ihnen Tee zu geben. Ist doch völlig unnatürlich ... sie brauchen nur frisches Wasser. _________________ Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Andrea & Schweinchen Otto, Lotte und Wilma mit Katze Ylvie Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen! |
|
|
|
||
| Zwerg Anmeldedatum: 27.01.2008 Beiträge: 241 Wohnort: NRW |
Ich würde Tee (wie auch getrocknete Kräuter) nur wenig geben, oder eben im Krankheitsfall. Ansonsten leben Meerschweinchen auch "nur" mit Wasser ganz gut |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 670 Wohnort: bei Wien |
Ich geb im Winter meinen Schweinchen in Außenhaltung Tee, der gefriert nicht so schnell und stärkt die Abwehrkräfte. Natürlich ungezuckert und nicht zu stark! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||