| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Beanie-Babies Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 472 Wohnort: München |
Meine Vorgänger haben schon alles gesagt: toll, supi, süß!!! Als ich den geschorenen Hasen gesehen habe, habe ich laut gelacht (meine Kollegin in der Arbeit hat ein bisschen merkwürdig zu mir rübergeschaut *tschuldigung* So ein Paradis für die Tiere, echt klasse! _________________ Grüße von den Beanie-Babies Bounty und Candy und von uns 2-Beinern http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-beanies-haben-geburtstag-t2111248.html#410335 |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| *Sarah* Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 403 Wohnort: Neuss |
Was für klasse Bilder! Echt super, dass die Kaninchen soooooo viel Platz bei dir zum Laufen haben. 400m² : davon kann man nur träumen Das Kaninchen hatte so tolles Fell und du ruinierst es Naja, da muss es durch. Besser als unterm Fell einzugehen Finde diese Hoppel-Bilder besonders schön! |
||
|
|
|||
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 364 Wohnort: Niedersachsen |
wow, hast du tolle Ninchen ! wunderschön Und die Bilder - klasse ! Besonders Mia hats mir angetan .. soo ein wunderschönens Ninchen und die Bilder von ihr sind einfach klasse ! Echt ein Traum, so viel wie die Hoppeln können .. _________________ Liebe Grüße von Linda und den Monstern Hermi, Lilly und Gypsy! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! ♥ |
||
|
|
|||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1320 Wohnort: bei Freiburg |
du hast tatsächlich 2 mal die zunge erwischt wahnsinnig süß, die ninchen=) und echt eine tolle haltung lg _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
||
|
|
|||
| zobelinchen Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 190 Wohnort: Cottbus |
Was hat du mit meinem Liebling "Mia" gemacht? Laß mich mal raten: Du bist KEINE Friseurin????!!!!!! Eins muß ich noch wissen, was heißt denn das da an der griechischen Bude? Das läßt mir nun keine Ruhe.... LG Nicole @ Mia Wenn dein Frauchen schläft, darst du ihr mal eine neue Frisur fressen! |
||
|
|
|||
| Ulrike_grosse Anmeldedatum: 31.07.2009 Beiträge: 490 |
Echt super Story :'D _________________ Übermut tut selten gut! ![]() |
||
|
|
|||
| Leckerlietante Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 779 Wohnort: Oldenburg |
Total süüß deine Bildergeschichte _________________ Ich glaub mein Schwein pfeift!! Liebe Grüße von Leckerlietante mit ihrer Oldenburger Quietsche-Bande: Fiete, Shanti & Ivy und Bommel & Söckchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-oldenburger-quietsche-bande-fotos-t2111014.html |
||
|
|
|||
| Merle2010 Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 682 Wohnort: 31061 Alfeld/Leine |
süßer Stufenschnitt.... |
||
|
|
|||
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 608 |
bitte mehr davon |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |