| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| RRKat Anmeldedatum: 17.09.2009 Beiträge: 88 Wohnort: Berlin |
Hier mal ein Tag von meinen 4 Nins in Bildern Es ist zwar ein Meerschweinchenforum, aber mchte es euch doch gerne zeigen Heutige Darsteller:
Morgens, 11:45 Uhr in Brandenburg. Sonne, 30°C, Mia´s Frisur sitzt
Yeah, endlich is der Laden hier offen!
Unsa Besütza is auch schon total aktiv
Nit mal hier is man von der Kameratante sicha *nerv*
Mhh, lecka Haselnussäste
Was hassu gesagt? Haselnuss is da?
Maaaaaaaan, was nervste denn schon wieder?
Is na nit zum aushalten, dassu mich immer mit dem Ding verfolgen tust
Was habt ihr denn alle? Ich lass mich gern fotofiern
Guckt ma, ich kann mich tarnen. Alle denken ich sei auch ein Hundi
Das is doch gar nix! Ich bin Tarnobjekt No.1! Ich seh aus wie ein Plüsball vom Hund
Oder hier! Keina weiß wo vorn und hinten is.. somit irritier ich die Feinde
Äh hallo? was soll das werden?
WAS SOLL DIE S§&%(%§?????
Oh, ooooohhh... ich hab das Umfeld wieder im Überblick! Und es is auch nit mehr so heiß
So, snell weg bevor sie mir noch die Krallen lackiert ...
Slappi, guck ma ... die hat mich gequält! ganze Fell ab ... aber der werd ichs noch zeigen
Soo, damit sich die neue Frisur auch lohnt, wollen wir es mal perfektionieren
So! Nun bin ich auch zufrieden!
|
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Ahhhhh...war das schööööön Die sind ja alle supersüß! Und die Story dazu erst! Und die Hundis danebe, krass! So lieb! Einfach goldig, bitte mehr.... Lys |
||
|
|
|||
| Fiela Anmeldedatum: 06.01.2011 Beiträge: 349 Wohnort: Rheinland Pfalz |
Tut mir leid aber... ich krieg mich grad nicht mehr XD Plüschball und jetzt.. Drecksspatz XDDDD *aufm boden lieg* Total süüße Tierchen ^^ _________________ Grüße von drei Fellchaoten und mir Die Chaoten mit Herz - Es besteht keine Gewähr für Korrektheit und Richtigkeit meiner Ratschläge und Empfehlungen |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Dein geschorenes Kaninchen wird von deinem Slappi erst mal beschnüffelt, ob es noch das Selbe ist. *lach* LG Simone |
||
|
|
|||
| Frau_Schmidt Anmeldedatum: 07.04.2009 Beiträge: 533 |
Super! Wieb die flitzen ähhh hoppeln können... Ich bin begeistert! Soviel artgerechte Haltung habe ich bei Hasen oder Kanninchen noch cniht gesehen,,,, Dein Haarschnitt sieht übrigens richtig super aus - ich habe Mr Kawasaki die Haare geschnitten und fühle mich irgendwie als Tiequälerin... Der Gute sieht total bescheuert aus... |
||
|
|
|||
| India Anmeldedatum: 23.05.2011 Beiträge: 788 Wohnort: Oberhausen |
Meeeeeeeeeeeeeeehr |
||
|
|
|||
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1896 |
und dann dieser auslauf! kannst du sie frei im garten laufen lassen? oder is das iwie eingegrenzt? ein traum!!!!! _________________ ♥ Purmel (R.I.P.). Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Oh, sind die toll!!! Da ist ja ein Ninchen niedlicher als das andere!!! Besonders toll sind ja die Flitzebilder |
||
|
|
|||
| RRKat Anmeldedatum: 17.09.2009 Beiträge: 88 Wohnort: Berlin |
Viiiiiiielen Dank für die Komplimente Das freut mich dass es euch gefällt
Zuerst hatte ich einen 25qm-Auslauf abgezeunt, aber dann hab ich mich getraut sie frei im Garten laufen zu lassen. Es is wahnsinn zu sehen wie sie Haken schlagen und sich noch mehr wohlfühlen! Die 4 sind nun Tagsüber in der hinteren Gartenhälfte, das sind ca. 400qm. Das ganze Grundstück is abgesichert, also das kommt weger Hund noch Kaninchen raus Woran ich grad arbeite, ist das Gehege. Da wird demnächst was festes gebaut welches Mardersicher ist und das begehbar ist ohne immer unter dem Netz durchzukriechen |
||
|
|
|||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Wow...das ist ja dann ein Paradies für deine süßen Hoppels _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
||
|
|
|||
| anjalein Anmeldedatum: 03.09.2010 Beiträge: 1103 Wohnort: Hanau |
wow, das ist ja toll! eine tolle geschichte hast du da erzählt, wirklich süß! der plüschball ist auch klasse, das vorher/nachher-bild: zum brüllen! Mee(h)r!!! |
||
|
|
|||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Das ist so toll Wie fotogen deine Kaninchen aber auch sind, vor allem diese Zungen-Bilder, zu süüüüüß |
||
|
|
|||
| Hermine Anmeldedatum: 13.11.2010 Beiträge: 816 Wohnort: NRW |
Hallo, aaawww, du hast wirklich ganz, ganz tolle Kaninchen, suuuuper süß!! Sie scheinen sich pudelwohl zu fühlen und sind gar nicht gestresst, sonst würden sie sich ja nicht so platt hinlegen und chillen Echt ein tolles Leben haben sie bei dir und die Hunde hast du auch gut erzogen LG, Hermine |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
In meinem nächsten Leben will ich ein Kaninchen werden und Du mußt mir ein Zuhause geben _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Ich bin so begeistert von den vielen schönen Bildern. Ganz tolle Tiere und Haltung. Super. Ich musste auch über die Beschreibung lachen und total hübsche süsse lustige Nasen hast du da. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||