[Suche] Wohnung in Fürstenfeldbruck
Selbstauskunft für Wohnung
Urlaubsbetreuung -von Wohnung in Außenhaltung, geht das?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
Hallo, ich bin ja nun auch stolze Besitzerin von zwei zuckersüßen Kaninchen. Die beiden haben offene Wohnungshaltung, also sie dürfen überall hin. Das mit dem stubenrein sind wir noch am lernen. Also bin ich immer schön fleißig am hinterher räumen und wischen. Ist auch schon viel besser geworden. Ich habe ihnen ein Katzenklo mit Haube, eine große Wäschewanne und die untere Etage des Eb zur verfügung gestellt als Toilette. Nun dachte ich, ich habe mit Gittern und Brettern meine Wohnung Kaninchensicher gemacht. Weit gefehlt. Die Süßen quetschen sich regelrecht unter den EB und haben dort angefangen die Tapete von der Wand zu futtern. Das Problem wurde schon gelöst. Bretter davor geschraubt fertig. Nun aber zu meinem eigentlich Problem. Amelié ist eine total neugiere kleine "Ratte". Sie findet jeden aber auch wirklich jeden weg in meine Regale oder hinter die absperrungen. Nun hat sie schon mein Lan-Kabel, meine Netzteil vom Modem und das Telefonkabel zerlegt. Ich dachte an Kabelkanal, aber den hat sie auch schon zerknabbert. Könnt ihr mir was empfehlen, wie ich meine Kabel und vor allem die süße Maus schützen kann? Elias ist das krasse Gegenteil. Er ist der ruhende Pol bei den Fellsocken. Hier mal Bilder von unserer Fellsocken-Menschen-WG (Lasst euch nicht von meiner momentanen Unordnung verwirren, ich bin immer noch beim EB bau)
Die Wanne und das Katzenklo sind auf diesen Bilder noch nicht zu sehen. Es werden noch mehrer Versteckmöglichkeiten und Ausschauplätze entstehen. Edoit: Habe den Titel geändert _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2623 |
süüüß ich liebe Kaninchen _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
oh je, da hast du dir was vorgenommen Achja, wegen der stubenreinheit: am besten dort heu anbieten, wo du kloecken aufgestellt hast, dann klappt es am besten _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
Huch das Thema hatte ich schon wieder ganz vergessen Also ich habe leider alle Steckdosen in Ninchennasenhöhe Habe jetzt Boxen aus Holz gebaut und davor gestellt. Ansonsten klappt das mit der stubenreinheit ganz gut. Derweil gehen max 3 Pfützchen in 24 Stunden daneben, damit kann ich leben. Ich wisch dann auf mit Zewa rein ins WC der Ninchen und mit Essigwasser drüberwischen um den Geruch zu neutralisieren. Eine Mümmelörtchenumrandung mit intigrierter Heuraufe will ich noch bauen, allerdings muss ich erstmal meine Nervenentzündung in der Schulter auskurieren. LG _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||