Kann man aufgeweichtes Futter füttern?
Kann man aufgeweichtes Futter füttern?
Kinderkrankheiten - kann jemand helfen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sunny94 Anmeldedatum: 02.02.2011 Beiträge: 500 Wohnort: Saarland |
Huhu, habe mich "verliebt" in drei Schweinchen, die in einem 120er Käfig sitzen, ist doch schlimm oder? Finde es so schlimm, das es immer unpassend ist Zuletzt bearbeitet von Sunny94 am 21.05.2011 20:31, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Wo ist das Problem? Es gibt viel schlimmere Anzeigen. Die leute haben wenigstens gemerkt das sie den Tieren nicht mehr gerecht werden und wollen es jetzt in gute Hände vermitteln. Besser als sie im Käfig vor sich hin leben lassen bis sie sterben irgendwann. |
|
|
|
||
In einem 100er oder 120er Käfig ist auch nicht grade toll, finde ich... |
|
|
|
||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Sicherlich nicht. Aber sie wollen die Tiere ja jetzt abgeben und man kann einfach nur hoffen das sie ein Zu Hause mit mehr platz bekommen. |
|
|
|
||
Habe mich grade in drei Schweinchen verliebt, die drei Weibchen leben in einem 120er käfig und sind zwei Jahre alt... Hoffentlich finden sie ein schönes und vor allem artgerechtes Zuhause |
|
|
|
||
| amanda_the_3rd Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 882 |
Sunny, warum liest du Kleinanzeigen, wenn du gar kein Tier suchst? Geh doch lieber noch eine Runde raus bei dem Wetter... |
|
|
|
||
War ich schon... die ganzen drei Wochen von 08:00 bis 12 Uhr und heute auch schon, hab nach einem EB geguckt und naja...so ist das eben einfach schlimm |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
Äh ich denke sie findet es nicht nur schlimm dass die Tiere in einem zu kleinen Käfig sitzen,sondern dass sie sich in die verliebt hat,aber nicht nehmen kann... _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Also ganz ehrlich 1,20 find ich jetzt nicht soooo schlimm.. kommt auch imemr drauf an, wies drum rum ist (Auslauf etc) aber die ansichten nach Mindestmaß sind ja eh unterschiedlich ^^ Sei froh, dass sie abgegeben werden und schau dir sowas nicht mehr an ^^ _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
Hauptsache sie finden ein schönes und vor allem artgerechtes Zuhause!! Ich habe ja nicht danach gesucht, sondern nach Zubehör für Meerschweinchen und sie werden einfach "verschenkt" |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||