Kann man aufgeweichtes Futter füttern?
Kann man aufgeweichtes Futter füttern?
Kinderkrankheiten - kann jemand helfen?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Micha Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 206 Wohnort: Bönnigheim,Kreis Ludwigsburg |
Ursula, ich denke da haben sich viele bei Ebay gemeldet wegen der Tiere. Sollte ja allgemein bekannt sein, das man Tiere da nicht "anbietet" |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Das sollte auch bekannt sein und ich bin froh, dass ebay die dann auch rausnimmt. Allerdings finde ich auch, dass die es noch besser machen müssen und zwar so, dass es bei ebay aufläuft, wenn Meerschweinchen angeboten werden und nicht erst nach Meldungen von anderen Usern die Anzeige gelöscht wird. Würde ich viel besser finden. _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
||
|
|
|||
| Celini Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 215 Wohnort: Stuttgart |
Wäre natürlich besser, wenn gar nicht erst die Möglichkeit entstehen würde, allerdings waren in diesem Fall nicht direkt die Toere angeboten, sondern der Käfig und die Schweine als Möglichkeit zur Übernahme. Eine fatale Angelegenheit, man kann nur hoffen, dass jemand die Kapazitäten hat..... _________________ ...mit Esperanza, Poison, Biggy, Fridolin von Fussel & Alberta |
||
|
|
|||
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Da stimme ich dir zu. _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
||
|
|
|||
| Fuega Anmeldedatum: 19.11.2008 Beiträge: 17 Wohnort: Bochum |
Wer hatte nochmal die Daten? Ich nehm sie zur mir wenn ich sie in die Finger bekomme.... |
||
|
|
|||
| Öhrchen Anmeldedatum: 30.06.2008 Beiträge: 357 |
Ich habe dir per PN geschickt, was ich an Daten hatte. Hoffentlich sind sie noch da. |
||
|
|
|||
Danke dir... jetzt ist es leider etwas spät anzurufen... mach ich aber gleich morgen früh und wenn sie nicht schon weg sind hol ich sie gleich... |
||
|
|
|||
| Sally&Sissy Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 448 Wohnort: Dresden |
Oh da bin ich gespannt, das wäre ja wirklich super, wenn du sie da rausholen könntest! Ich drücke die Daumen und warte auf einen Bericht *hoff* _________________ Meeri-Eltern Steffi und Robby und die Schweinis Sissy, Willi, Susi, Chibi und Luna *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy - wir werden euch nie vergessen* |
||
|
|
|||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben! Ich bin total geschockt! Welch ein schrecklicher Gedanke! In was für einer Welt leben wir nur??? Leider habe ich dieses zu spät gelesen! Weiß schon einer, was mit den kleinen ist? Haben sie schon ein neues "besseres" Heim gefunden? Was passiert mit diesem grausamen Mensch, wird der bei ebay gesperrt? Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
||
|
|
|||
Das Handy scheint wohl aus zu sein.... ich erreiche seid Stunden niemanden... |
||
|
|
|||
| schnulli Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 23 |
hey, ist ja schrecklich was ihr hier zu berichten habt.. was ist denn draus geworden? konntet ihr was erreichen? bei ebay... bin schockiert... _________________ 1+1=3 ![]() |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||