Marzipan und Meeris :)
Kann man aufgeweichtes Futter füttern?
Kann man aufgeweichtes Futter füttern?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
*Zustimm* Na los glitzerhexe und Mama von Chrissi, geb dir einen Ruck! Du sagst selber die ist süß. Und Magnum macht ihr auch noch eine riesige Freude. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Chrissi x3 Anmeldedatum: 30.12.2011 Beiträge: 74 |
Sie würd die ja auch gerne nehmen, aber sie meint wir finden keinen der 3 statt 2 aufnimmt wenn wir im Urlaub sind |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Ich hab 7 und bekomm die unter wenn ich in den Urlaub will, da sind 3 ja nun echt kein Ding und die meinsten Notstationen bieten auch Urlaubsbetreungen an, wenn sich privat niemand findet. Das ist also wirklich kein Hindernis _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Meeri2 Anmeldedatum: 27.12.2011 Beiträge: 63 Wohnort: Österreich |
Auf eines mehr oder weniger kommt es ja dann auch nicht mehr an. Und genügend Platz ich ja vorhanden also sehe ich da kein Hindernis. Aber ich kann dich gut verstehen, meine Eltern bleiben auch immer bei ihrer Meinung. Ob es mir passt oder nicht. _________________ ![]() |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Also, wenn sich jemand schon bereit erklärt, Tiere aufzunehmen für eine gewisse Zeit, wirds demjenigen auch egal sein, ob da 2 im Käfig herumhüppern oder 3. Die Tiere müssen ja im Grunde "nur" gefüttert werden und je nach Dauer des Urlaubs, vielleicht mal ausgemistet werden (was bei 2 aber auch anfällt) Sie müssen weder gebürstet, noch Gassi geführt oder geritten werden _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Chrissi x3 Anmeldedatum: 30.12.2011 Beiträge: 74 |
ganz meiner Meinung Meine Mum meinte wenn das mit den beiden jetzt noch 2-3 Wochen gut läuft, könnten wir noch mal drüber reden ;( Hoffnung besteht noch !! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||