Kann man aufgeweichtes Futter füttern?
Kann man aufgeweichtes Futter füttern?
Wie äußert sich das Alter?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| metty Anmeldedatum: 15.10.2008 Beiträge: 140 Wohnort: Magdeburg |
Hallo, wir haben seit letzter Woche Montag 2 kleine Meerschweinchen Böckchen. Uns wurde gesagt sie sind etwa 8-9 Wochen, älter nicht. Kann man das irgendwie erkennen, rauskriegen etc. wie alt unsere Böckchen nun wirklich sind? Der eine wurde gewogen und ist 300 g und der andere 350 g. Danke für eure baldigen Antworten. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
vom gewicht kann das hinkommen..je nachdem wie gut sie im futter standen. anders kann man dsa alter nicht abschätzen |
|
|
|
||
| Lissi Anmeldedatum: 13.01.2008 Beiträge: 180 |
Vom Gewicht her kann das Alter stimmen. Unsere beiden Fellnasen wogen mit 8 Wochen 330 u. 360 g. LG Lissi |
|
|
|
||
| Tilagica Anmeldedatum: 19.12.2007 Beiträge: 126 |
finde ich irgendwie schade wenn man das Alter nicht genau weiß. von meinen beiden weiß ich ich sowohl den genauen Geburtstag als auch die Uhrzeit aber wenn sie normal im Futter stehen dürfte das Alter schon hinkommen |
|
|
|
||
| metty Anmeldedatum: 15.10.2008 Beiträge: 140 Wohnort: Magdeburg |
dann bin ich ja beruhigt, wurden heute wieder gewogen, einer 380 g und der anderen 355 g, also denke mal so 10 wochen? _________________ Es grüßen ganz lieb Mandy mit Sohn Davin Lee und die beiden Meeries Wuschel & Mermi... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||