Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Kann man aufgeweichtes Futter füttern?
Kann man aufgeweichtes Futter füttern?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lauries Dakota Anmeldedatum: 20.08.2010 Beiträge: 29 Wohnort: Wolfenbüttel |
Ups, sorry den link habe ich vergessen http://www.zooplus.de/feedback/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/meerschweinchen/kaninchenkaefig_mehrstoeckig/138343 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Aber der hat doch die gleichen Maße Nein, da passen nur zwei Schweine rein und selbst für die würde ich mir etwas anderes einfallen lassen. Ich denke, du kommst um einen Eigenbau nicht herum |
|
|
|
||
ok, dankeschön. |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3173 Wohnort: OPR |
Hallo Lauries Dakota! Wie wär es denn mit diesem EB, der ist erhöht und da kommen die Hunde nicht dran! http://www.sifle.de/Bauanleitung-Eigenbau.htm |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Hallo, mal abgesehen von der Käfiggröße: Bei drei Meeris kann es passieren, dass immer mal eines ausgeschlossen wird. Hatte ich bei mir: 1 Kastrat und zwei Weibchen. Es war friedlich, aber eine saß meist alleine. Daher habe ich noch ein Weibchen dazugenommen und seitdem ist alles super. Also rechne mit ein, dass sowas passieren kann und du dann mindestens 2 qm haben solltest für Nr. 4 |
|
|
|
||
Vielen dank, dann werde ich wahrscheinlich einen EB bauen und zu den dreien dann noch ein viertes dazu. Dann fühlen sie sich wohl. Habe mir sowas schon gedacht, dass dann vielleicht eins alleine sein könnte. Vielen dank nochmal an alle. |
|
|
|
||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
zumal sich diese eckkäfige saumässig schlecht reinigen lassen. ich hatte hier ein als spende mit ein notschweinchen erhalten und beim reinigen unser bad unter wasser gesetzt. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||