Kassel - Schweinedame Blacky sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Antje sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Alma sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| jasiflower Anmeldedatum: 19.11.2010 Beiträge: 36 |
Die süße Blacky sucht ein Zuhause:
Rasse: Rosette Geschlecht: weiblich Alter: ca. 1 Jahr Farbe: schwarz mit kleinem weißen Strich auf der Nase Da Blacky mit ihrer Freundin Motte gerade erst in der Pflegestelle eingezogen ist, hält sie sich schon gern auch im Häuschen auf, wenn Menschen etwas näher an das Gehege kommen. Pfeifen nach Futter funktioniert aber schon. ;)Sie würde sehr gern auch mit Motte und ihrem neuen Kumpel Urmel in ein neues Zuhause umziehen, es wäre schön, wenn es klappt, ist aber keine Voraussetzung. Mehr Infos zu Blacky findet Ihr unter www.kaninchen-meeris-kassel.de. Bei Interesse bitte direkt unter 05543-3037962 oder info@kaninchen-meeris-kassel.de melden. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Erich Anmeldedatum: 07.08.2010 Beiträge: 39 |
Sie sucht noch ein tolles Zuhause. |
||
|
|
|||
| jasiflower Anmeldedatum: 19.11.2010 Beiträge: 36 |
Die Süße soll nun mit Urmel und Motte zusammen vermittelt werden, da sich alle drei so gut verstehen. Wer sucht denn ein nettes Dreier-Gespann? |
||
|
|
|||
Sie suchen noch immer zu dritt ein neues Heim. |
||
|
|
|||
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Sorry, wenn ich mal wieder mecker. Aber kann man die vielen suchenden Schweinchen von euch mal in nen Sammeltread stecken. Ich finde das wird langsam unübersichtlich. |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Ich finde es so genau richtig, diese Sammelthreads in denen mittendrin aktualisiert, revidiert und eingefügt wird sind viel zu unübersichtlich. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
Finde ich nicht, denn wenn man den ersten Beitrag aktuell hält und alles nötige per PN regelt, bleibt es auch übersichtlich. |
||
|
|
|||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1350 Wohnort: Gelsenkirchen |
Aber wer schaut denn jedesmal auf die erste Seite? _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
||
|
|
|||
Faule Leute wohl nicht. Aber für jemanden wie mich, und ja da spreche ich jetzt rein für mich, nervt eben diese Fülle von 19 Freds der gleichen NS, wenn ich meistens nur über die "Neuen Beiträge" gehe. Aber ok, ist wohl mein Problem. Werd nix mehr sagen. |
||
|
|
|||
Wir hatten früher einen Sammelthread, wurden dann aber von der Administratorin gebeten, jedes Tier einzeln einzustellen. Deshalb so viele Beiträge. Und alle Tiere sind ja gar nicht hier zu sehen... Da momentan so akuter Platzmangel ist und wir nicht alle Tiere aufnehmen können, um deren Vermittlung wir gebeten werden, habe ich alle Tiere mal wieder von Seite 4 und 5 nach oben geholt. Sorry, wollte hier niemanden verärgern, suche halt nur für so viele Tiere ein tolles Zuhause - und zwar dringend. |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2676 Wohnort: NRW |
Ist doch auch gut so! Macht ruhig weiter so - ich persönlich find's so viel übersichtlicher als wenn alle in einen Thread gequetscht werden. Soooo viele Notis werden hier doch gar nicht angeboten - meinetwegen könnten es noch mehr sein! Ich stöber auf jeden Fall gerne durch die Vermittlungsseiten und fiebere oft mit. LG! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| Saria Anmeldedatum: 17.11.2011 Beiträge: 790 Wohnort: München |
Ich finde Du brauchst Dich gar nicht entschuldigen- ihr macht das sehr gut so und wollt schließlich für einige Tiere gute Plätze finden. Finde eher dieses "meckern" unpassend in diesem Thread-@ paelzer79. Es ist ja wohl nicht unübersichtlich, wenn jedes Tier eine eigene Seite hat. Solche unpassenden Kommentare verunstalten wohl eher eine Suchanzeige. Edit: Blacky ist wirklich eine ganz Süsse, wünsch euch noch viel Glück bei der Vermittlung. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wir-4-muenchner-neue-fotos-heimtiermesse-t2119382.html In Gedanken immer bei Murphy, Phoebe, Ronya und Funny **Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Trauer dahin, bis wir uns wiedersehen...** |
||
|
|
|||
Ich danke Euch für Euer Verständnis. Mein Ziel ist auch wirklich lediglich, die hier wartenden Tiere gut zu vermitteln. Sie hatten zum Teil schon die Hölle auf Erden (ungelogen) und müssen mal aufatmen können. Ich kann ihnen hier nur einen Übergang bieten. Und es warten wir gesagt einige Tiere, aufgenommen werden zu können. Die schlimmsten Notfälle nehme ich immer sofort, aber auch die anderen sollen ja abgegeben werden und brauchen ein neues Zuhauses. Und da muss man halt gucken, wie man am besten auf sie aufmerksam macht. Ich bin ganz froh, dass jasiflower so lieb ist und die Schweinchen alle für uns einstellt. Das kostet sie eine Menge Zeit und Arbeit. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! |
||
|
|
|||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1320 Wohnort: bei Freiburg |
Da bist du nicht alleine, mich nervt es auch wenn jede NS so viele Themen aufmacht. Es wäre viel übersichtlicher, wenn jede NS nur ein Thema hätte... _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||