| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 18:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Siri_Minerva Anmeldedatum: 13.01.2011 Beiträge: 127 Wohnort: Bedburg-Hau |
Habe gerade mit unserem Telefoniert 35 € nimmt der. Edit: Achso er macht das mit Gas oder Injektion wobei es da wohl 2 Arten gibt, kostet alles das selbe. Und ich kann mir aussuchen was ich haben will, das nenn ich Service War total nett, hat selber 29 Meerschweinchen. Was man nicht so alles erfährt bei nem Telefonat, also der Mann ist 'MEIN' Tierarzt |
|
|
|
||
| Woelfchen Anmeldedatum: 02.08.2010 Beiträge: 36 |
Also ich hab beim selben Tierarzt einmal 40 € bezahlt und beim 2. Schwein dann um die 60 € haben wohl innerhalb eines Jahres die Preise erhöht. Wobei die Inhalationsnarkose ca. 10 € mehr kostet als die andere. Mein Tierarzt macht aber bei Meerschweinchen, Hasen und Wüstenmäuse (bei denen weis ichs also nehme ich an bei allen Kleintieren) NUR Inhalationsnarkose. Kannst du dir gar nicht aussuchen. Beide Operieren sonst nicht. Ich kann dir auch nur Inhalationsnarkose empfehlen. Da ist bedeutend weniger Angst dabei wenn man das Tierchen abgiebt Außerdem haben beide Schweinchen es gut überstanden und waren gleich wieder fit. Und das 2. Schweinchen ist immerhin schon 5 Jahre alt. |
|
|
|
||
| Flummi Anmeldedatum: 01.10.2006 Beiträge: 476 Wohnort: Hessen |
Meine Tierärztin nimmt 20 Euro für eine Kastration mit Injektionsnarkose (Rompun, Ketamin und noch ein Aufwachmittel). Bislang haben es alle super überstanden, auch wenn ich finde, dass die Herren dann immer noch sehr benommen sind, wenn ich sie abhole. |
|
|
|
||
| Lauries Dakota Anmeldedatum: 20.08.2010 Beiträge: 29 Wohnort: Wolfenbüttel |
Wir haben vor 6 Wochen 70 € bezahlt. War aber auch diese Inhalationsnarkose. Bin mit ´meinem Tierarzt auch super zufrieden und würde es für dieses Geld immer wieder dort machen lassen. Weil der Service und die Kenntnisse einfach stimmen. |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3173 Wohnort: OPR |
Ich hab für Bommels Kastration knapp 27 € bezahlt. Zur Narkose kann ich nichts sagen. Ich weiß nur, das er schon wieder wach war als ich ihn nach ner halben Stunde wieder abgeholt habe. |
|
|
|
||
| Ebony Anmeldedatum: 09.02.2011 Beiträge: 56 |
ich musste für meinen dicken 75 euro zahlen dafür hab ich ein gutes narkosemittel gewählt bei denen man sie auch weider aufwecken kann wenn was nicht stimmt.... _________________ Die Wohnzimmer Gang ^^ Lg Dean,Ruby,Sammy und Jess, Krümel und Söckchen mit Swiny, Boby, Joey und Frauchen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||