| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| KatjasTierwelt Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 106 Wohnort: Coburg |
Hallo alle zusammen, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe einen 7 jährigen Sohn. Mit meiner Familie lebe ich in Coburg/Oberfranken. Ganz wichtig natürlich: Derzeit leben bei mir 17 Schweinchen, wovon 6 meine eigenen sind. Alle anderen sind Notschweinchen. Katjas Tierwelt ist eine private Pflegestelle für Notmeerschweinchen in Zusammenarbeit mit einer anderen Pflegestelle und dem Verein Notmeerschweinchen.de e.V. Ich freue mich sehr über einen Austausch, denn: Man lernt ja nie aus. Liebe Grüße von Katja und ihren 17 Schweinchen. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Ich bin wohl untergegangen???? |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2528 Wohnort: Lienen (NRW) |
Hallo und herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt! Viel Spaß beim Lesen und Schreiben Gibt es schon Fotos von deinen Nasen? Fotos werden hier immer gern gesehen _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Ups ja.... Auf jeden Fall Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum, auch wenns nen bissi spät kommt _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallöle und herzlich Willkomen im Forum. Tur mir leid, dass ich erst so spät schreibe, ich hatte dich zwar gelesen, aber bisher kam dann immer ein anderes Thema dazwischen Freue mich, dass du hier bist, und bin gespannt darauf von dir zu lesen. LG Chibi |
|
|
|
||
@beeri.... Würde ich gerne, aber bei derzeit 17 Schweinchen ein bisschen viel Ich stelle auf jeden Fall von meinen eigenen Schweinchen mal Bilder rein. Dafür mache ich dann nen extra Thread auf. Gruss Katja |
|
|
|
||
| D_Sky Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 85 Wohnort: Schalksmühle |
Hallo Katja, herzlich willkommen hier im Forum. Fühl Dich wohl und stell Bilder ein Gruss D_Sky |
|
|
|
||
Schon erledigt... |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
17 Schweinchen, wow - die fressen sicher 'ne Menge Viel Spaß hier! |