| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Hmm also hier gibt es leute die mehrere Stunden unterwegs sind um ein Schwein zu holen. Ich habe Stella aus einer Notstation und Lübeck und bin 1 1/2 Stunden nach Hause gefahren. Überleg dir doch bitte nochmal ob du nicht doch einem Notschwein eine Chance geben willst. Dort gibt es welche, die Anfang des Jahres geboren sind und außerdem hast du dann auf jeden Fall 2 Schweine die sich gut verstehen. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Moonlight Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 282 Wohnort: Köln |
da haste recht aer du7 ist sicher lich mit auto gefahren un d nicht mit der straßenahrn? ich versuche immer tiere aus gefangenschaft zu holen da sie elter sind un bedürftiger ich z.b. habe 2 vögel die nicht fliegen können, ein hund der wenn er nicht genomen wurde getötet wehre ich bin auch sehr naturverunden daher bin ich gegen autos, Einzelhaltungen oder zu enge käfige |
|
|
|
||
| netbiene Anmeldedatum: 28.01.2009 Beiträge: 133 Wohnort: Düsseldorf |
Ich hab auch schon Schweinchen per Straßenbahn und Zug zu mir geholt, auch mit drei mal umsteigen. Das letzte mal war ich drei Stunden unterwegs, und die Schweinchen haben alles gut überstanden. In Köln Porz gibt es noch zwei andere Notstationen. Also genug Möglichkeiten was zu finden _________________ Liebe Grüße Sabine und die Düsseldorfer Schweinebande |
|
|
|
||
kannst du mir die seite geben um mich das anzusehen zu können? |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Ansonsten kann man mit vielen Notstation-Betreibern auch reden und fragen, ob sie gegen Spritgeld die Schweinchen bringen könnten oder das man sich irgendwo trifft. Aber auch Umsteigen bei der Straßenbahn ist kein Problem. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
also bei meinem kastraten ist mir andrea auch entgegen gekommen, ich denke man kann sich doch sicher innerhalb kölns irgendwo in der mitte treffen! wenn man ein handtuch über die box legt ist es auch etwas stressfreier für das tier! henry musste erst von köln nach langenberg mit dem zug fahren und dann nochmal von langenberg bis essen mit dem auto! innerhalb kölns dürfte das also kein problem sein da andrea sehr entgegen kommend (im wahrsten sinne des wortes) ist _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| netbiene Anmeldedatum: 28.01.2009 Beiträge: 133 Wohnort: Düsseldorf |
hier noch die zwei anderen Notstationen http://maikeskleintierhilfe.oyla21.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi http://www.meerschweinchen-porz.de/ von Maike bekomm ich selber noch drei Schweinchen, und ich fahr von Düsseldorf dahin _________________ Liebe Grüße Sabine und die Düsseldorfer Schweinebande |
|
|
|
||
Danke das ihr mir geholfen habt |
|
|
|
||
| Candy79 Anmeldedatum: 02.09.2008 Beiträge: 567 Wohnort: Hannover |
Ich habe anfang diesen Jahres auch Schweinchen mit der Strassenbahn nach hause geholt.Muste auch umsteigen und war ziehmlich lange unterwegs da ich quer durch Hannover fahren muste mit der Bahn. Sie haben es auch gut überstanden.Denke nicht das es ein problem ist. _________________ Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola |
|
|
|
||
| meerlie-fan Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 97 Wohnort: NRW |
Ich habe meine TARA von der Notstation Meerie-SoS Bocholt und sie ist per Mitfahrgelegenheit zu uns gekommen, was sehr gut geklappt hat! http://forum.meerschweinforum.de/forumdisplay.php?f=81 http://www.salat-killer.de/notschweine/notstationen.html LG Stephanie |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||