| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Moonlight Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 282 Wohnort: Köln |
Hi, kann mir einer sagen wie Teuer ein Meerschweinchen ist. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Das kommt erstens darauf an, wo man die Meerschweinchen erwerben möchte und welches Geschlecht sie haben. _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
ich wolte sie gerna aus dem fresnapf holen und weibchen |
||
|
|
|||
Weibchen sind in der Regel teurer. Beim Futterhaus z.B. kosten sie 25 Euro. Ich würde an deiner Stelle aber lieber in einer Notstation im Tierheim nachfragen _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
habe in meien region schon schlechte erfahrungen gemaht im tierheim |
||
|
|
|||
Ich sehe gerade, dass du aus Köln kommst. Dort gibt es eine tolle Notstation mit einer sehr lieben Betreiberin, Andrea. Ich habe dort selber meinen Kastraten abgeholt (siehe Avatar) und würde von dort auch wieder ein Meerschweinchen nehmen! Bei meinem letzten Blick auf die Homepage hab ich festgestellt, dass Andrea zur Zeit sehr viele Weibchen zur Abgabe hat: www.notmeerschweinchen-koeln.de _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
danke für deine antworten |
||
|
|
|||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
wenn du aus köln kommst, würde ich dir auch andrea empfehlen, da habe ich meinen kastraten und eins meiner weibchen her, supernette beratung und poblemlose vermittlung! _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
||
|
|
|||
wo denn? und wie heist es? |
||
|
|
|||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Willst du nur ein Schweinchen oder mehrere? Hast du schon welche? Ich würde auf jeden Fall auch Notstationen und Tierheime vorziehen. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
||
|
|
|||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
wie heißt was? _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
||
|
|
|||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Ich glaube sie meint Andrea von der Notmeerschweinchenstation in Köln. Das ist die Seite: http://www.notmeerschweinchen-koeln.de/ Da gibt es immer gaaanz süße Schweine und wäre Köln nicht so weit weg, hätte ich da schon das eine oder andere Mal zugeschlagen. |
||
|
|
|||
ich glaue ehr nicht den die seite ist schon hir aufgegriffen. Leider ist es für mich auch einwenig zu weit. |
||
|
|
|||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Du bist doch auch aus Köln?! _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||
|
|
|||
ja aer köln ist risig da ich kein auto zu ferfügung hae müsste ich mit der Straßenahn fahren woh ich 3-4 mal umsteigen müsste da es schon streß genug ist von ihrer gewönten umgeung weg zu kommen möchte ich sie nicht belasten von engen, rumschupsenden und lauter umgeung zu belastenund. KathyMHL: Ich hatte mal meerschweinchen da sie aber verstorben sind. und mich dafon erhlt hae möche ich mal wiedwer welche haben. ich möchte nur 2. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||