| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sveni_I-Love-Meeri Anmeldedatum: 30.12.2010 Beiträge: 225 Wohnort: Köln |
@Kirstin Die Nägel von Molli kräuseln sich auf dem Foto schon ich weis nicht ob das schon geändert wurde, ich wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen^^ Und die meerlis sind einfach zum knutschen wenn die so aussehen wenn sie lachen^^ Lg svenja^^ _________________ Solange es die Sterne Gibt, denkt nur daran werdet ihr Geliebt. Und auch wenn eine Geliebte seele nicht mehr in dessen Körper ist, wird sie dennoch bei euch bleiben. In eurem Herzen! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
Süße Bilder - einfach zum Knuddeln _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
@Sveni-I-Love-Meeri ja das stimmt, dass meine Molli gekräuselte Krallen hat, diese hatte sie schon als sie bei uns einzog. Auch war ich wegen ihren Füßchen schon beim TA da Molli auch an Hornhaut leidet. Nur leider kann ich da nichts dagegen tun nur immer pflegen. So sehen nun mal meiner süßen Molli mit ihren Pfötchen aus. (Hab sie aber trotzdem lieb) Keine Sorge bei uns wird Pediküre gemacht nur kann ich nicht so weit bei Mollis Krallen (auch Hinterpfötchen) abschneiden, da es sonst sofort blutet. _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||