Kein Urin- und kein Kotabsatz
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin
Neuer Auslauf!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tiramisu Anmeldedatum: 02.02.2012 Beiträge: 99 |
Hi also ich hab ja Plexiglas beim Gehege und ich kann ihnen kein Auslauf im wittre geben weil sie sonst unter's Bett kriechen und beim Plexiglas hat es kein Törtchen was tun danke im vorraus _________________ Liebe Grüße. Tiramisu Und meinen meeris tiramisu und Browne |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Smiley89 Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1117 Wohnort: Ruhrgebiet |
Das Bett absperren _________________ Gelsenkirchen-Schalke 1904 für deine Farben leben und sterben wir, du bist das, was uns am Leben hält, Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt! |
|
|
|
||
| Futtersklave Anmeldedatum: 24.01.2012 Beiträge: 364 |
Damit sie nicht unter´s Bett kriechen, würde ich es mit einem Klappgehege oder mit Brettern absperren. Auslauf muss nämlich sein!!! Unter 1 mq pro Tier täglich, und über 1 mq pro Tier etwas seltener. _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|
|
|
||
| karotte Anmeldedatum: 21.10.2010 Beiträge: 63 |
hi, meine sind früher immer hinter dem sofa rauf und runter gesaust und bei bedarf haben sie sich dann noch zum schlafen hingelegt - danach sah es "gut" aus. Habe mir inzwischen bei zooplus freilaufgehege bestellt, seitdem ist ruhe. es gibt da so kleinere sind ca. 25 cm hoch und bestehen aus einzelteilen, so dass man die grösse variieren kann - sind glaube ich von trixie. im Handel draussen sind diese bedeutend teurer. gruesse karotte |
|
|
|
||
| specky and klupschi Anmeldedatum: 29.01.2012 Beiträge: 109 Wohnort: Steiermark |
klappgehege aus pappe bauen und vor das bett stellen ( ganz einfach )!!!! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||