Kein Urin- und kein Kotabsatz
Muss ich mir sorgen machen?
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| 15pferdefan Anmeldedatum: 17.11.2010 Beiträge: 780 Wohnort: Hamburg |
Meine machen das einige auch einfach so andere nur wenn da oben was zu essen ist und einige fallen dabei öfters auch mal um xD vorallem wenn sie versuchen an die eine pflanze zu kommen xD da dürfen die zwar dran knabbern aber nur wenns weit genug runterhängt wir stellen die nicht runter da strecken die sich wie sonst was und wenn sie nicht rankommen fallen sie um xD |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Ich habe vier Schweinchen und davon stellen sich 2 am Plexigals auf und die andern Beiden entweder auf einen Tunnel oder auf die Beiden die am Glas stehen, das sieht so süß aus _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||
|
|
|||
| RoccoTara Anmeldedatum: 23.06.2011 Beiträge: 683 Wohnort: Basel |
Also wenn sie unter der neuen Heuraufe stehen, machen sie das, um an das "Beste" dranzukommen. Tara macht das auch für Petersilie und Basilikum. Rocco leider nicht.. Aber der frisst auch noch nicht aus der Hand. |
||
|
|
|||
| jess512 Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 1141 Wohnort: Mönchengladbach |
Von vier Schweinchen können 3 Männchen machen, Luzzy hat das sogar perfektioniert, und macht alleine beim erhobenen Zeigefinger Männchen (nur gegen Belohnung versteht sich). _________________ Luzzy, Pino, Hazel und Loretta Besucht meine Plüschis! Meerschweinchenhaltung- ein Video |
||
|
|
|||
| Mümmelein Anmeldedatum: 22.12.2011 Beiträge: 6 |
Meine 2 machen auch Männchen. Wenn frisches Futter in Sichtweite ist gibts kein Halten mehr Aber bewusst antrainiert habe ich es Ihnen nie. |
||
|
|
|||
| Big L. Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 518 Wohnort: Gelsenkirchen |
Wir auch nicht... Unsere Queezle hat ja das Männchen machen perfektioniert... Und der Barti fängt jetzt auch, seine ersten zarten Versuche an, Männchen zu machen... Es passiert einfach irgendwann... Die Kiko hab ich noch nie dabei beobachten können. Sie reckt und streckt sich, aber sie bleibt lieber mit allen vier Pfoten auf festen Boden.
|
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||