Meerschweinchen Ratgeber Startseite

kennst ihr retzepte für merlie salate?

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
chippy+flecky

BeitragVerfasst am: 14.03.2009 21:17    Titel: kennst ihr retzepte für merlie salate?

hallo Very Happy ! ich habe mal eine frage gibt es rezepte für meerschweinchensalate wenn ihr welche kenn were es sehr nett wennn ihr es mir sagen würdet Smile danke BITTE schreibt mir BITTTEEE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: kennst ihr retzepte für merlie salate?

BeitragVerfasst am: 14.03.2009 23:39    Titel:

Was verstehst Du unter Meerschweinchensalat?

Also, im Nudelsalat sind Nudeln drin..im Kartoffelsalat Kartoffeln..sind im Meerschweinchensalat etwa.....nee, oder? Naja, im Hundekuchen sind ja auch keine Hunde drin.

Also, meine bekommen immer den Napf voll mit kleingeschnittenen Paprika, Fenchel, Gurke, Möhre...und jeder noch ein Salatblatt, dass dekorativ um den Napf drapiert wird...obendrauf ein paar grüne Weizenhalme und als Nachtisch eine Erbsenflocke.... Wink

Das wäre dann der Salat meiner Schweinis Smile
Mama63

BeitragVerfasst am: 14.03.2009 23:43    Titel: Re: kennst ihr retzepte für merlie salate?

chippy+flecky hat Folgendes geschrieben:
rezepte für meerschweinchensalate

Was meinst Du denn genau damit?

Gib Deinen Schweinchen eine schöne Auswahl an verschiedenen Gemüsen, z.B. Gurke, Möhre, Fenchel, ... . Da braucht man doch kein Rezept.

Falls Du meinst, was man den Schweinchen generell geben darf, schau mal hier.

LG
Margot

la fata

BeitragVerfasst am: 15.03.2009 02:54    Titel:

Also ich denke, eine aussagekräftige Antwort wird/kann dir hier keiner drauf geben.

Wie wir Menschen haben ja auch Meeris unterschiedliche Geschmäcker. Meine fressen früher oder später alles, außer Ruccola und Feldsalat haben sie bisher konsequent liegen gelassen Rolling Eyes

Und da die kleinen ja kein Dressing zum Salat fressen, wird einfach das angeboten, was gern gefressen wird. Wink

Und manchmal auch das, was einfach nur gesund ist. Emma und Lotte hier sind z.B. nicht so scharf auf Paprika, aber die ist nun mal gesünder/nahrhafter als Eisbergsalat oder Gurke, wo sie sich (im wahrsten Sinne des Wortes) reinsetzen.
Aber wenn ihnen klar wird, dass nicht sofort was besseres kommt, essen sie das halt auch...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Ernährung / Nahrung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend