Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Kennt Jemand GUte übungen oder Tricks Für Meerschweinchen???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
milkybella

BeitragVerfasst am: 22.12.2011 20:51    Titel:

Chibi hat Folgendes geschrieben:
milkybella hat Folgendes geschrieben:
Pardona hat Folgendes geschrieben:
-SterniPunk-: echt? das dachte ich auch.

Wenn ich sie rausnehme um den Trick zu machen,ist sie völlig abgelenkt und versucht dauernd zu entkommen,runterspringen oder Wegzulaufen....
Da kann man garnicht richtig üben. Rolling Eyes

Rolling Eyes

Was soll das denn jetzt heißen?
Ich hab doch gesagt das ich sie nicht rausnehme...
ich setzt mich mit einem kleinen Stuhl in das Bodengehege und hab Petersilie bei mir.Dann kommen die Schweine angerannt und wollen natürlich futter.
Ich drehe das futter einmal um Sam herum und spreche dabei "Dreh dich"
Sam dreht sich auch und bekommt dann Leckerlie.
Sie hat auch Spaß dran und seit heute versteht sie allmählich das wenn ich "Dreh dich" und sie sich dreht,ein Leckerlie bekommt.

Ich hab sie nur zum TÜV raus genommen und wollte nach dem Wiegen mal das mit dem trick probieren.Ich wusste ja nicht das sie ihn nicht macht wenn sie rausgenommen wird.Ich hab das Futter hingehalten und sie hat etwas dran geknabbert.Sobald ich meine Hand hinter ihr wegzog etc. versuchte sie zu entkommen und war völlig unkonzentriert.
Dann hab ich sie ins Gehege gesetzt und dann hatte sie richtig Spaß an dem Spielchen Wink

Lese doch mal bitte meinen Beitrag ich hab sie 1 einziges mal rausgenommen weil ich nicht gewusst habe ob ich ihr das im Gehege oder draußen beibringen sollte und ich kenne jede Bewegung meiner Schweine und hab SOFORT gemerkt das sie nicht mag......entschuldigung das ich probieren wollte ist es den jetzt schon ein verbrechen ein schwein zum TÜV rauszunehmen? Shocked Confused
Sorry aber langsam..... Rolling Eyes

Ganz ruhig, beim Schreiben gibt es einfach auch Missverständnisse. Es ging ja darum, wenn man Meerschweinchen immer wieder mal raus nimmt um mit ihnen Tricks zu machen. Das machst DU aber nicht, daher fühle dich einfach nicht mehr angesprochen Wink

Wir haben nun verstandne, dass du es einmal gemacht hast als du das Schwein für den TÜV eh draußen hattest. Da wolltest du es mal probieren und es hat nicht geklappt. Danach hast du immer im Eb/ Auslauf geübt und da klappt es wunderbar. So richtig?

Ja Chibi so ist es... Wink
Aber ich hab es für manche geschrieben die es nicht wissen und NICHT um zu sagen : "Mein Meeri macht den Trick nicht " blablabla.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 22.12.2011 20:52    Titel:

Meine Güte, man kann sich aber auch haben. Du solltest sicher nicht als Verbrecher hingestellt werden milkybella, sondern es sollte nur für andere User nochmal deutlich gemacht werden, dass man sie nicht extra rausnehmen soll

Mein Link

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke
-SterniPunk-

BeitragVerfasst am: 23.12.2011 02:41    Titel:

ich würde sagn Thema geklärt..bevor hier noch ne seite dazu kommt ..wie was gemeint war Wink

..also.. ich kann bmwbaby &chibi nur zustimm..

meine 2 haben uns auch wunderbar beigebracht das wenn sie schreien wir das essn zu holen habn Laughing &wenn das nich schnell genug geht..dann wird einfach noch lauter geschrien Laughing

Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥

Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
trixi.bo

BeitragVerfasst am: 31.12.2011 20:08    Titel:

Okeeeey also danke für die die antgewortet haben
Miu

BeitragVerfasst am: 14.01.2012 12:11    Titel:

Ich versuche meinen auch den Trick mit dem Zeigefinger heben und Männchen beizubringen.
Die drei Damen machen das schon sehr gerne, aber Mo ist denke ich noch zu scheu dafür (erst seit September bei mir)
Er weiß meistens gar nicht was er machen soll, wenn ich das Futterstück hebe.^^ Aber so ist jedes Meeri halt verschieden. =)
Ja und das mit dem Schreien funktioniert bei uns auch. Kaum geht eine Tür auf oder ein Sackerl raschelt quieken sie los. =)
Damit haben sie erreicht, dass ich sie schon immer vor den Kaninchen fütter.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend